italo dj Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ein mega geile cover aus den 80'vom Bronski Beat neu aufgenomen!! http://www.americandisco.net/ram/bronskibeatsmalltownboy.ram ps. die HP hat 2 versionen (die 2 find ich besser)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 2. version is da (wenn ich mich ned täusch) da luca antolini dj rmxhab des vor ca. eine woch bei deejay.de gefunden ... dort isses aber unter trance gestanden ...aonsten geiler track
el_real Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Die andere Mixxe sagen mir net soo zu... aber dieser her rockt die Hütte... Bronski Beat feat. Lorie Madis - Smalltown Boy (A1 Luca Antolini DJ Remix) Das ist aber TRANCE!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ... aber dieser her rockt die Hütte... Bronski Beat feat. Lorie Madis - Smalltown Boy (A1 Luca Antolini DJ Remix) Das ist aber TRANCE!!!! tja ... dafür steht herr antolini die meisten seiner rmxs sin geil
DJ_Biohazard Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 ,16. Mar 2004, 18:40] ... aber dieser her rockt die Hütte... Bronski Beat feat. Lorie Madis - Smalltown Boy (A1 Luca Antolini DJ Remix) Das ist aber TRANCE!!!! tja ... dafür steht herr antolini die meisten seiner rmxs sin geil Hehe und seine Produktionen sind noch besser :-)))))
Empfohlene Beiträge