Gast DJ_Michl Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Also eine Freundin hat mich gefragt ob ich das Lied kenn! Ihr gefällt es und weiß in interpreten ned und findest es auch nirgends!Also frage an euch:Kennt ihr ein Lied das "liebes christkind" heißt? Soll ein Trancelied sein!
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Gehts um Trance... Rocco fragen... Stammt aus dem Jahre 2001... Anne feat. DJ Schwede - Liebes Christkind (DJ Schwede Original Mix)
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Gehts um Trance... Rocco fragen... Stammt aus dem Jahre 2001... Anne feat. DJ Schwede - Liebes Christkind (DJ Schwede Original Mix) ich sag nur profi hast du vielleicht eine hörprobe?? tät mich nämlich interessieren
el_real Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Danke... Eine HP hab ich leider net, aber ich höre es mir grad wieder an....
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 Danke... Eine HP hab ich leider net, aber ich höre es mir grad wieder an.... na dann viel spass
Gast technofreak Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 mach euch morgen eine hörprobe geh jetz nämlich schon aus dem internet raus.........!!! hab aber nur ne white label davon.......
dj-jani Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 mach euch morgen eine hörprobe geh jetz nämlich schon aus dem internet raus.........!!! hab aber nur ne white label davon....... okay, thx
DJ Vega Geschrieben 18. März 2004 Geschrieben 18. März 2004 das lied an sich ist voll panne. aber die mellow find ich geilja, das wars dann acuh ,hehegruß suicida
Gast technofreak Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ok hier habt ihr die Hörprobe glaub schon das das hier das lied ist!!!! HÖRPROBE!!
dj-jani Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Ok hier habt ihr die Hörprobe glaub schon das das hier das lied ist!!!! HÖRPROBE!! thx thomas
VenoX Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 Das Lied ist schon geil, das kleine Kind baut es praktisch zusammen :) Gute Idee... naja ansonsten typisch DJ Schwede =)
Gast schurti Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 könnte de vinyl davon verkaufen.. gefällt mir gar nicht *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. März 2004 Geschrieben 26. März 2004 @schurti sowas kauft dir keiner mehr ab
ktus Geschrieben 30. März 2004 Geschrieben 30. März 2004 jaja das liebe christkind (dj schwede) gefällt mir sehr gut das lied also i hab es scho gekannt aber leider den thread zuspät gelesen sry!Aber ist wirklich gut das lied aber ich find da schwede macht eigentlich nur gute sachen kann mich an kein wirklich schlechtes erinnern.
Empfohlene Beiträge