Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Der ist auch neu hab ihn vorhins auf VIVA zum ersten mal gesehen...Ist für mich ein sehr gelungener Song im Pop-Rock Style geworden...Die Sängerin von denen hat ne geile Stimme... der Song wird meinerMeinung nach hoch in die Charts klettern...Bewertung: PunktePs: HP kommt sobald ich eine Auftreiben kann... aber vielleicht kann uns da ja jemand anderes aushelfen!Ciao!!!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. ich habs leida leida noch net gehört.. aba ich denke mir gefällt der song ! das coverbild sieht schoma net schlecht aus *g*
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. ich hab heute von 18 uhr bis 21 uhr viva + laufen gelassen un der song kam net man wann stellt amazon endlich ne hprobe rein ! oda alphamusic !
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. jeppa hab den song zum 1.mal so vor 3 wochen gehört der is hamma!!!top5 in den charts min.
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. geilomat, hab den song gerade gehört auf anhieb, kann sich noch steigern.die stimme ist klasse
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. In den Charts rein auf 83. was, so schlecht? der klingt viel besser als platz 83
Geschrieben am 23. März 2004vor 22 Jr. Autor In den Charts rein auf 83.was, so schlecht? der klingt viel besser als platz 83 Der wird noch steigen in den nächsten Wochen... da bin ich mir zu100% sicher... mindestens in die Top 10...wenn nicht sogar höher!