DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 wer findet is die beste baskettballmannschaft der nba ??? naja mich würde es gerne interessieren und wer is der beste basketballspieler auf der ganzen welt naja leider kenn ich mich nicht so gut aus in basketball und ich glaube ihr kennt euch allgemein sehr gut aus und würd gerne wissen wer der beste spieler der ganzen welt is und wer die beste baskettball mannschaft der nba is ?? könnt ihr mir da weiter helfen naja ich kenne nur kobby bryant von torontos mehr ned und vielleicht nur die lakers
Gast CHB Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 ich kenne gar keine.. ne ich hab echt keine ahnung von der sportartda hab ich von golf noch mehr ahnung
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 nba? mh, früher fand ich mal chicago bulls gut, wo michael jordan da war, aber seitdem er dort weg ist, interessiere ich mich auch net mehr dafür.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 hat keiner von euch von basketball ahnung kann mir keiner auskunft geben ??
Rabbit Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 hat keiner von euch von basketball ahnung kann mir keiner auskunft geben ?? es wird hier sicherlich einer ahnung haben, nur kommen die antworten sicherlich erst später.das einzige was ich weiß ist, das nowitziki's team draussen ist.
DJ Vega Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 kevin garnett hats übelst drauf. die minnesota timberwolves find ich sowieso das beste team. ansonsten ist allen iverson von den 76ers ganz oben dabei.tracy macgrady ist auch noch erwähnenswert.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Ich bin schon immer großer Charlotte Hornets Fan gewesen !!!!!!
dj-jani Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 nba? mh, früher fand ich mal chicago bulls gut, wo michael jordan da war, aber seitdem er dort weg ist, interessiere ich mich auch net mehr dafür. ja, so gehts ma auch
Dain Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 also das beste deutsche Team sind auf jeden Fall die Telekom Baskets Bonn!!!!!In usa haltich mich raus, weilich nich da wohne.
Molella Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich fand die Boston Celtics immer ganz gut!
Rolando Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Nba hat mich früher mal interessiert,zur zeit bin ich mehr für unsre Damenmannschaft die in der ersten Bundesliga ganz oben mitspielt,und das für einen Ort mit 15000 Einwohnern. Tsv 1880 Wasserburg
Empfohlene Beiträge