Zum Inhalt springen

Annemarie Warnkross löst Daisy Dee ab

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die neue Viva-Moderatorin Annemarie Warnkross löst Ende Mai die langjährige Moderatorin der Dance-Show "Club Rotation", Daisy Dee, ab. Dee hatte die einflussreiche Sendung seit dem Start des Formats vor sechs Jahren kontinuierlich betreut und mit zum Erfolg der wöchentlichen Show beigetragen. Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross, die 26-jährige BWL-Studentin und Freundin des Moderators Oliver Pocher, hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt. Ihr Moderations-Debüt feiert die Kölnerin am 25. März in der Sendung zu den "LP Charts", erst am 29. Mai wird sie "Club Rotation" ein neues Gesicht verleihen. Stefan Kauertz, Viva-Programmdirektor, meint: "Wir waren sofort von Annemaries Allround-Talent begeistert."

Quelle: musikwoche.de

mt_vj_annemarie.jpg

hehe einerseitzz schade das sie weg is ... naja egal endlich ne neue *g*

Geschrieben

Uiii !!!

naja daisy konnte bis heute kein richtiges deutsch ! Wer weiß wozu es gut ist *g*

Geschrieben

ui, das überrascht mich aber. jeder der club rotation kennt, dachte sofort an daisy dee und jetzt an annemarie warnkross? mh, erstmal dran gewöhnen.

Geschrieben

ich ken da jetzt viele leute die sich sehr freuen weil sie daisy dee nie mochten und clubrotation ansich ja eine gute sendung ist.

ich finds eigentlich schade, da sie halt damit angefangen hat und sehr bekannt ist.

gruß suicida

Geschrieben

lol

so hart es klingt, aber ich mochte daisy dee auch nie wirklich...

das kam mir alles viel zu (jaaa.. party... check it out... jaa....feett...) aufgespielt vor...

hoffentlich lässts die neue etwas ruhig angehen... klar, es is party mucke... geile mucke...

deswegen muss man aber net so tun als hätte man vorher 5 joints verschluckt..

Geschrieben

Und diese doooooofen fragen die sie immer stellt !!

Zuletzt mit Special D und den Boogie Pimps ! AUA !!!

Geschrieben

jo ich habs kurz gesehn is ganz ok ! jedenfalsl kommt sie bessa als die anderen rüber !