Gast CHB Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Die neue Viva-Moderatorin Annemarie Warnkross löst Ende Mai die langjährige Moderatorin der Dance-Show "Club Rotation", Daisy Dee, ab. Dee hatte die einflussreiche Sendung seit dem Start des Formats vor sechs Jahren kontinuierlich betreut und mit zum Erfolg der wöchentlichen Show beigetragen. Ihre Nachfolgerin Annemarie Warnkross, die 26-jährige BWL-Studentin und Freundin des Moderators Oliver Pocher, hat als Mitglied der Dance-Formation Bellini ebenfalls Erfahrungen in der Szene gesammelt. Ihr Moderations-Debüt feiert die Kölnerin am 25. März in der Sendung zu den "LP Charts", erst am 29. Mai wird sie "Club Rotation" ein neues Gesicht verleihen. Stefan Kauertz, Viva-Programmdirektor, meint: "Wir waren sofort von Annemaries Allround-Talent begeistert." Quelle: musikwoche.de hehe einerseitzz schade das sie weg is ... naja egal endlich ne neue *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Uiii !!!naja daisy konnte bis heute kein richtiges deutsch ! Wer weiß wozu es gut ist *g*
Rabbit Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ui, das überrascht mich aber. jeder der club rotation kennt, dachte sofort an daisy dee und jetzt an annemarie warnkross? mh, erstmal dran gewöhnen.
DJ Vega Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 ich ken da jetzt viele leute die sich sehr freuen weil sie daisy dee nie mochten und clubrotation ansich ja eine gute sendung ist.ich finds eigentlich schade, da sie halt damit angefangen hat und sehr bekannt ist.gruß suicida
dj-jani Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 "check it out" sag ich da nur! du sagst es
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Jo das einzigste was sie sagen konnte !!!Endlich isse weg :)
Dj Phil Lany Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 lolso hart es klingt, aber ich mochte daisy dee auch nie wirklich...das kam mir alles viel zu (jaaa.. party... check it out... jaa....feett...) aufgespielt vor...hoffentlich lässts die neue etwas ruhig angehen... klar, es is party mucke... geile mucke...deswegen muss man aber net so tun als hätte man vorher 5 joints verschluckt..
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Und diese doooooofen fragen die sie immer stellt !!Zuletzt mit Special D und den Boogie Pimps ! AUA !!!
Rolando Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 endlich ist die dumme nudel weg, das war ein guter grund warum ich die sendung nie angschaut hab. eine Fresse zum reintreten
Dj Phil Lany Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 25. März is vorbei..hats jemand angeschaut?
Gast CHB Geschrieben 1. April 2004 Geschrieben 1. April 2004 jo ich habs kurz gesehn is ganz ok ! jedenfalsl kommt sie bessa als die anderen rüber !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 und was war überhaupt der grund, dass sie die daisy dee abgelöst haben?!
Dj Phil Lany Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 weiß ich auch net..aber schau dir mal die replys an.. vieleicht findet man da n grund warum sie gehen musste *ggCheck - it - out!
Empfohlene Beiträge