Mon_Gigi Geschrieben 24. März 2004 Autor Geschrieben 24. März 2004 also auf der techno fes 2 steht hinten drauf bei lamour toujour:C.Montagner sonst steht er nur noch bei LaPassion (auf dieser CD)aber he ich denke der hat mit Silence nicht mehr viel zu tun, sonst wäre er ja erwähnt worde? oder steht auf der silence single was von Montagner? der sänger muss nicht automatisch erwähnt werden ! bei dj ross weiß man ja auch nicht wer singt, oder lieg ich da falsch ! montagner wird schon zu "la passion " und "l'amour toujours" noch etwas anderes beigetragen haben !
DJ_Biohazard Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Najaich werde beweisen das ich Recht habe ! Bei Complex singt Gigi in einigen STellen ganz klar mit !Das würde ich auf alles beschwören !!!
Betty Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Najaich werde beweisen das ich Recht habe ! Bei Complex singt Gigi in einigen STellen ganz klar mit !Das würde ich auf alles beschwören !!! Bio da kann ich dir zu 100000% zustimmen, gigi sing bei complex bei einigen stellen mir, da bin ich mir sowas von sicher, ich erkenn doch seine stimme da raus....tsts also diese stimme ist doch unverwechselbar
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 jup die is unverwechelbargigi singt bzw redet auch beigrazie, walking on the sky und inedito 14 auch mit !
Betty Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 jup die is unverwechelbargigi singt bzw redet auch beigrazie, walking on the sky und inedito 14 auch mit ! ja und immerhin hab ich auch schon mit ihm geredet also diese stimme werd ich nicht vergessen :-))))
Fat Abbot Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Also ganz klar ist, dass man Dave Gahan von Depeche Mode sowie C. Montagner im Song hört. Das Problem bzw. Schwierigkeit der exakten Bestimmung, wo Gigi und ob überhaupt er nun seine Stimme zum Besten gibt, erschwert die Tatsache, dass der Track mit zahlreichen Stimmenmodifikationen übersäht ist. Dies macht das ganze etwas indifferent.Vielleicht bekommt man 'ne aufschlußreiche Anwort von der Plattenfirma?!
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 du redest ez von complex oda ?aba bei walking on the sky isses nur eine stimme.. *g*
Fat Abbot Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 japp von complex...bei "walking on the sky" isses ja ganz klar die Stimme vom GIGI
Gast CHB Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 hehe jo find ich auch das bei walking on the sky ganz klar gigi redet bzw. singt ez hamma alles beisammenjemand sagt das walking on the sky von gigi gesungen wird und complex net von gigi gesungen wirdjemand de sagt das walking on the sky & omplex NICHT von gigi gesungen wirdund jemand de sagt das complex & walking on the sky von gigi gesungen wirdhehe wer sagt freiwillig das walking on the sky nich von gigi gesungen wird ? un complex von gigi gesungen wird ?man darf gespannt sein *g*
papaya Geschrieben 24. März 2004 Geschrieben 24. März 2004 Ich denke auch, dass Gigi bei Complex mitsingt. Denke schon, dass irgendwer im offiziellen Gigi-Forum AUskunft geben kann. Und Montagner hat auch da seine Finger im Spiel, bei L'amour toujours steht er bei der GEMA als Komponist mit drin, bei La Passion als Textdichter.
Mon_Gigi Geschrieben 25. März 2004 Autor Geschrieben 25. März 2004 Also ganz klar ist, dass man Dave Gahan von Depeche Mode sowie C. Montagner im Song hört. Das Problem bzw. Schwierigkeit der exakten Bestimmung, wo Gigi und ob überhaupt er nun seine Stimme zum Besten gibt, erschwert die Tatsache, dass der Track mit zahlreichen Stimmenmodifikationen übersäht ist. Dies macht das ganze etwas indifferent.Vielleicht bekommt man 'ne aufschlußreiche Anwort von der Plattenfirma?! gutes posting ! bin ganz deiner meinung !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. März 2004 Geschrieben 25. März 2004 Also Gigi singt da 100% mit nur brauche ich ein bissel bis ich ne antwort bekomme von jemanden der es wissen muss !!
Empfohlene Beiträge