Zum Inhalt springen

Betty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Betty

  1. HAPPY BIRTHDAY auch von mir
  2. sms: pioggia e sole und das schon ziemlich lange jetzt...
  3. genial die fotos!!!! echt schade dass wir beim chinesen nicht dabei sein konnten... aber nächstes mal dann bestimmt
  4. danke das is lieb gilt natürlich auch für dich!! auf weitere tolle jahre und lives miteinand...
  5. war echt ein tolles woe! vor allem samstag. war echt witzig hat mich auch sehr gefreut soviele gfu'ler wieder zu sehen. leider passiert das viel zu selten ein besonderer dank an carmen. auf dich ist echt immer verlass und war super wieder mal ein woe für uns zu haben.. auch wenn wir freitag improvisieren mussten...... und da möcht ich mich auch nochmal recht herzlich bei kili bedanken.. du warst unser retter in letzter sekunde sozusagen
  6. Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche, hab mich sehr darüber gefreut
  7. leider ist es jetzt auch bei mir schon wieder vorbei die show hat mir sehr gut gefallen, auch die ausgewählten songs und das konzept. nachdem ich auch das neue album sehr gut kenne, wusst ich ja schon was mich erwartet. leider kam sie 1 stunde später als angekündigt. und da aufgrund der riesigen bühne für madonna direkt auf der donauinsel aufgebaut werden musste war es fürchterlich kalt. war ja alles im freien. hab noch nie soviele leute auf einmal gesehen, wahnsinn... leider kam unter den leuten überhaupt keine stimmung auf, einige haben das konzert sogar vorzeitig verlassen... denk die erwartung war einfach zu groß.. trotzdem.. mir hat es gut gefallen, war ein einmaliges erlebnis...
  8. erika.. diesmal müssen wir besser auf dich aufpassen... freu mich schon... du bist ja letztes wochenende schon abgegangen
  9. ja ich sag auch mal hier PRESENTE
  10. na das ist ja cool!!!!! ich sag mal.. werd auch wieder dabei sein
  11. naja.. jedem das seine.. aber zu seinem sonst auch so verrückten style passt es ganz gut...
  12. wow.. hört sich ja vielversprechend an.. danke für deinen bericht die show soll ja wirklich ein wahnsinn sein was man so hört und sieht.. bin schon gespannt und freu mich schon total darauf..
  13. hach linz.... .....ist eben echt immer was besonderes, hab mich ja schon soo gefreut auf dieses live.. war vom set her natürlich nicht zu vergleichen mit dif, hat mir gut gefallen, sehr abwechslungsreich... war auch so ein sehr lustiger abend danke an alle und bis hoffentlich bald
  14. es war einfach traumhaft!! die stimmung, die atmosphäre.. einfach alles.. mir fehlen echt die worte für mich einmalig dieser abend, werd ich auch sicher nie vergessen. und ich sag danke an alle die das so möglich gemacht haben, vor allem ein großes dankeschön an carmen, martina und kilian
  15. Alles gute zum Geburtstag!!! :klatschen1: wir sehen uns dann morgen
  16. ja wie schon gesagt, auf einen cocktail vorher in der havanna bar (gegenüber vom millennium eingang)
  17. carmen... das kannst du mir nicht antun.. linz ist doch immer was besonderes.. du wirst uns sicher fehlen
  18. ja das war schrecklich... hab mich fürchterlich geärgert, wien ist schrecklich wenn man was suchen muss ohne navi.. noch dazu wenns im hintersten eck versteckt ist.. gell carmen aber eigentlich war es nachher gar nicht schwer bis ganz nach vorne zu kommen...
  19. ja sicher doch.. bin dabei.. sag mal das gehört jetzt schon dazu wenn es ein linz-live gibt
  20. ja freu mich eh schon total!! zuerst gigi auf der donauinsel und 2 wochen später madonna sicher wird berichtet.. hoff auch auf einen bericht von sottosopra.. bei euch ist es ja schon nächste woche soweit...
  21. Ja schon, hab viele viele Erinnerungen an Linz... Die Stadt hängt mir echt am Herzen.. Die Betty kann dir ein Liedchen davon singen Ich freu mich schon so... jaja.. aber ich kanns verstehen, is ja auch eine tolle stadt hier wo ich wohne aber martina ich muss dich enttäuschen... kleine ziegen gibts leider noch nicht freu mich auch schon sooo... linz ist auch für mich immer was besonderes..
  22. Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Is das geil juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
  23. hab karten ergattert, aber den preis dafür möcht ich lieber ganz schnell wieder vergessen freu mich schon total.. ist von euch auch jemand dabei??
  24. und mittlerweile auch schon auf platz 1 in den billboard charts!
×
×
  • Neu erstellen...