Zum Inhalt springen

PROMISE LAND --------------------------

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe ne frage an alle was is eigentlich mit PROMISE LAND los der hat ja schon voll lang nichts mehr von sich hören lassen und nichts mehr raus gebracht seid dem er batti cuore und walking all together raus gebracht hat habe ich nichts mehr von ihm gehört also keine neuen tracks mehr wisst ihr vielleicht bescheid ob er was am laufen hat naja wäre echt schade weil dieser dj war einer meiner lieblings dj m,ich würde brennend interessieren ob er mal was noch rausgebracht hat könnt ihr mir da weiter helfen ??

ich fand sowieso die beste singel von PromiseLand - walking all together

könnt ihr mir da weiter helfen ??

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Batti Cuore is ja eh noch ned so alt!

Geschrieben

@berni oja ich kenn das lied schon seid 6 monaten und 3 wochen

nur is es halt vor 3 wochen auf die super italia 12 kommen darum glaubts du das das lied ned so alt is :daumenhoch:und im forum haben wir das lied auch am 22 october besprochen wo es raus kommen is :mrbighead:

Geschrieben

entweder macht er eine pause oder arbeitet an seinem nächsten ding. mehr kann ich da net sagen.

Geschrieben

Ich hab vor 5 Tagen in IRC Chat mit ihn geredet ! Es kommt bald wieder was raus ! Diesmal ein Cover aus den 70ern ! Mehr wollte er mir noch ned sagen !!

Man darf gespannt sein

ACHJA + EINEN DJ ROSS REMIX !!!!!!!

Geschrieben

:besorgt: da legt der Chef selbst wieder mal Hand an um seinem Schüler zu helfen! :besorgt:

Geschrieben

:daumenhoch: da legt der Chef selbst wieder mal Hand an um seinem Schüler zu helfen! :lachen:

Gar ned soweit weg geholt ! Das ist wohl war !!!

Schliesslich hat DJ Ross und Co. ja den guten DJ Blizzard nach Time Records gelockt nach dem er Walking All Together raus brachte !!!

Geschrieben

Got To Me You und Walking All Together sind meine favourtien obwohl alles von ihn geil ist !!!