DJ Tom Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Sodala, das neue Kronos soll bald erhältlich sein....einige habens schon bei Live Gig's gehört!Hier mal der Text:Salve, Regina, Mater misericórdiae. Vita, dulcedo et spes nostra, salve. Ad te clamámus, éxsules fílii Evae. Ad te suspirámus geméntes et flentes in hac lacrimárum valle. Eia ergo, advocáta nostra, illos tuos misericórdes óculos ad nos convérte. Et Iesum, benedíctum fructum ventris tui, nobis, post hoc exsílium, osténde. O clémens, O pia, O dulcis Virgo Maria!Ich bin gespannt.....
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Bin mal gespannt wies klingt ! Bis jetzt hatte Kronos mich ja ned so übrzeugt !
blackvelvet Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 naja der blissco rmx zu partys deorium war schon recht gut wie ich meine.avor hat es jedoch auch nix gegeben das mich überzeugen konnte.hp wär cool, bin auch schon gspannt wie der song klingt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 der einzige track der normal geklungen hat von dennen warkronos - magica europa (gabry ponte rmx)aber auch nur ein ponte rmx kmonnte das bisschen was verbessern
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 na da bin ich mal gespannt ... vielleicht schaffens as ja, mal den stil a bissal zu verändern *hoff*aba hauptsache, die melo etc. passen
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 @dave genau hoffen is das gescheite wort für kronos ich warte nur auf chbs antwort auf diesen treadh *ggg>*
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 oje ich bin ma gespannt ob ich bei den neuen song mehr als vergeben kann !bis ez hab ich ima weniger las 1 punkt vergeben ! magic europa und die anderen 0, !naja hoffentlich hat er den style gewechselt !!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 Hoffe es wird wieder so geil wie Magica Europa!!!
Gast CHB Geschrieben 27. März 2004 Geschrieben 27. März 2004 oje wenns wieda so wird wie magic europa beiß ich mir in den arsch ( negativ gesehen )
Rabbit Geschrieben 29. März 2004 Geschrieben 29. März 2004 geil, hoffentlich wird sie wieder so gut, wie die letzte
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 sie wird jetz bereits auf RIN gespielt ... hab sie aba no ned ghört
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 HÖRPROBEleider is der rip von sooo schlechter qualität dasses relativ schwer is, da was richtig rauszuhören ... des was zu hören is klingt zwar ned schlecht, ich wart aba lieber noch mit am urteil
Dragoo Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 die quali geht doch noch! Ich find die hört sich etwas besser als die beiden Vorgänger also immer noch durchschnitt! und die Vocals hören sich für mich jedesmal gleich an!
Gast CHB Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ne sorry habs sogar 2 mal angehört die hprobe !mehr als kann ich beim besten willen nicht geben !
blackvelvet Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 naja überzeugt mich auch ned wirklich
italo dj Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 ne sorry habs sogar 2 mal angehört die hprobe !mehr als kann ich beim besten willen nicht geben ! naja übertreiben wollen wir auch nicht also ich gebe klingt gar nicht so schlecht super melo geht scho
dj-jani Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hört sich doch ur geil an genau wie alles von ihm
italo dj Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 hört sich doch ur geil an genau wie alles von ihm na also geht doch und die anderen geben oder sogar !!!!müssen wir aber respecktieren also mir gefäält die scheibe immer besser...
Gast schurti Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 typischer kronos styleeee! hört sich nach nem hit an..weil man mitsingen kann..vocals da sind..erinnert mich vom ohrwurmfactor an dj lhasa - guilia!
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Jo besser als die letzte, aber Magica Europa war besser!!Trotzdem eine sehr gute Scheibe!8,
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Naja auch dieses mal kann ich Kronos nix abgewinnen !!! !!!
DJ Tom Geschrieben 15. April 2004 Autor Geschrieben 15. April 2004 mhm schwierig....typischer style.....hit?? kann man glaub ich noch nicht sagen!ich bewerte später!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 mhm schwierig....typischer style.....hit?? kann man glaub ich noch nicht sagen!ich bewerte später! du sagst es ... beim ersten mal hören hab ich gleich gedacht, der style is anders/neubin gspannt, wie sie dann wirklich klingt
Gast CHB Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 der style is genau der gleiche wie bei magic europa un danach das teil da..ER SOLL ENDLICH MA SEINEN STYLE WECHELN !! UND VORALLEM DIE DÄMLICHEN VOCALS WECHSELN WOVON ICH KOPFSCHMERZEN BEKOMME zitat von mir ende
Empfohlene Beiträge