Geschrieben 31. März 200422 Jr. Den Megamix kennt vermutlich eh schon jeder vom Gabry Ponte.Jedenfalls hat er als letzten Song dort diesen Titel gespielt, laut Ponte-Forum sollte es so heissen:Dj Ruco feat. Ilias - GeneraleFind dieses Cover (da es ja ein Original davon gibt) wirklich sehr gelungen, sehr guter Italodance.Wertung: 9,
Geschrieben 1. April 200422 Jr. jetzt schäme ich mich kenn ich überhaubpt gar nicht denn track habe noch nie was von dem gehört ; (((hast du vielleicht ne hp ??
Geschrieben 1. April 200422 Jr. ich find ihn net gut ! hab zuerst gedacht das is pontes neue single aba ZUM GLÜCK NICHT !!hat nix der song finde ich...
Geschrieben 7. April 200422 Jr. Auf der Vinyl gibts einen Brothers RMX drauf!Hört sich super an! ! GrüßeDJ FX
Geschrieben 7. April 200422 Jr. hmmmich kenn des nur unter "Vasco Rossi - Generale (DJ Ruco RMX)"Hörprobetaugt ma sehr gut!!
Geschrieben 7. April 200422 Jr. *edit*ui da muss ich mich korrigieren!!@dave: hab gelesen der song soll doch net vom vasco sein!! Soll von nem Ital sänger namens GREGORI sein!
Geschrieben 7. April 200422 Jr. jo sowas hab i vorhin auch gsehn ...nur der rmx (von dem ich jetz a hörprobe drinnen hab) is wirklich neu ... nur halt die frage: wer is der interpret und wer hats remixt?!
Geschrieben 7. April 200422 Jr. jetz frage an den chris: klingt die hörprobe so, wie der track, den er gepostet hat oda ned?
Geschrieben 10. April 200422 Jr. najaich kenne nur ein anderen track und der klingt ned sooDj Ruco feat. Ilias - Generale, und der klingt echt geillllllllll so beruhigend der trackehrlich bei solchen tracks die drausen sind wird man noch verrückteinfach genial !!!!!!
Geschrieben 10. April 200422 Jr. tjooo die vinyl is heraußen mit folgenden versionen/remixen:A1 Spike Original ExtendedA2 Best DJ Version (Brothers RMX)B1 Spike Radio Dance RMXB2 Brothers Radio RMXB3 Kaporale 1 Grado Versionhörproben gibts bei americandiscoder spike original extended rockt am meisten!
Geschrieben 11. April 200422 Jr. Mit ein bisschen Fantasie hat der Song die Melodie von "Ich war noch niemals in New York"!!!Sonst ist zu sagen: 11/10 Traumhaft, so muss italo klingen!
Geschrieben 11. April 200422 Jr. Mit ein bisschen Fantasie hat der Song die Melodie Sonst ist zu sagen: 11/10 Traumhaft, so muss italo klingen! ^genau deiner meinung wirklich voll goilllllllllll !!!!!!! der brothers rmx is am besten !
Geschrieben 11. April 200422 Jr. dass mit dem brothers mix seh ich net so!!! der ist fast zu langweilig!
Geschrieben 11. April 200422 Jr. habs jetzt auch öffters gehört und muss leider sagen das der dave recht gehabt hat weil nach der zeit wird brothers rmx fad
Geschrieben 11. April 200422 Jr. habs jetzt auch öffters gehört und muss leider sagen das der dave recht gehabt hat weil nach der zeit wird brothers rmx fad hihiii
Geschrieben 12. April 200422 Jr. Also die CDM ist nun auch raus, also super Quali... DJ Ruco feat. Ilias - Generale (Spike Original Extended) DJ Ruco feat. Ilias - Generale (Brothers Best DJ Version) Yeeah, schöner Italo....
Geschrieben 13. April 200422 Jr. Stimmt schon von den Brothers bin ich besseres gewöhnt...In diesem Fall zieh ich auch den Spike Original Extended vor...Aber auf jedenfall ein geiler Song...
Geschrieben 13. April 200422 Jr. gibts ne hprobe vom brothers rmx ?weil die normale version klingt total mies finde ich