Mon_Gigi Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 soll anfang april erscheinen. unter anderem soll die neue single von dj ross mit von der partie sein ! ich freu mich schon riesig drauf, denn die letzte war echt hammer !
DJ_Biohazard Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Cool die wird sicher geil abrer ob sie die m2o compi schlagen kann ???
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 wird des die DDD sein oder?!wenn ja, hoffentlich wirds wirklich wieda so geil wie die letzte ... nur dieses jahr sin no fast kane gscheiten tracks rauskommen ... da war letztes jahr scho viel mehr los um die zeit
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. April 2004 Geschrieben 7. April 2004 sodalaaaaasie wirds bald zu kaufen gebn TRACKLIST:CD1 - D.D.D.:1. DJ ROSS - Floating In Love 2. MASTRO "G" feat. FRED KANNONE - Balla 3. MAGGIE - One Way 4. BLUE VENICE - Me And You 5. EDDY WATA - In Your Mind 6. WEM J Feat. FRANCY - La Rondine 7. NO CHAINS - I Could Be 8. THE MISSION - Dancing On Mars 9. VANNI G - All My Illusions 10. PAPER BOY - Step By Step 11. MEIS - Hot Tango 12. SANDRO BIT - Ciao Sono Io 13. 666 - Dance Now 14. MOLLY & GIGI - Il Nastro Rosa (Molella Mix) 15. HAIDUCII - Dragostea Din Tei (Gabry Ponte Remix) 16. M.O.M. MASTERS OF MOVEMENT - I7 Re 17. FOREVER YOUNG - We Will Rock You (Gabry Ponte Rmx) 18. NAUZIKA - Allez Voila' 19. NOTORIOUS - Musica Gagliarda (Molinaro Concept) 20. KARISMA - L'intervallo CD2 - Contatto House:1. ANA FLORA feat. B-FONIC - Cores2. LUCA CASSANI Vs .SIMPSON TUNE - Bring It On Down 20043. JUNIOR JACK - DA HYPE Feat. R. SMITH4. INAYA DAY - Keep Pushin 20035. GABRO & LIBE - I Can Be This6. DAVE ARMSTRONG - Make Your Body Move7. SISSOKO - Believe8. WOODY BIANCHI feat. CONNIE HARVEY - All Right9. ANTOINE CLAMARAN - Feel It10. STARLOVERS - Boy (You Got To Know)11. N-GELS feat. ESTELLE DESANGES - Sex Machine12. EFFERVESCENT - Spinning
Mon_Gigi Geschrieben 8. April 2004 Autor Geschrieben 8. April 2004 bitte reinschreiben, wenn es so wit is !!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 Hehe und auch hier wird der Molella Mix bevorzugt *g*
Gast technofreak Geschrieben 8. April 2004 Geschrieben 8. April 2004 BAUU na wenn das mal nicht ne sauugeile Compilation is!!Das nenne ich mal einen Pflichtkauft!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 12. April 2004 Autor Geschrieben 12. April 2004 ich hab sie , total geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
el_real Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Naja Pflichtkauf ist das auf keinen Fall, den die meisten Tracks kenne und habe ich schon so... CDM oder Vinyl.... Jup, der Molly Mix wird bevorzugt.... *fg*Aber keine schlechte Compi...
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Endlich hab auch ich sie!!Und diese Cd ist sowas von geil hör sie die ganze Zeit!!Ist auch spitze gemixt worden, daugt mir total nur beim dragostea din tei ist es eine komische version find ich es wurde einfach komisch zusammengeschnitten also das hört man total raus!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 ... nur beim dragostea din tei ist es eine komische version find ich es wurde einfach komisch zusammengeschnitten also das hört man total raus!! ja stimmt leider sie hamm nedamal an synth drinnen, imma nur die vocals ... leider
Gast CHB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 jo geile compi ! aba die gibts bestimmt net in dland zu kaufen...
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 habs vom Dj Boozeman bekommen der hat sie mir und DJ Michl mitbestellt! (ausn Barbarossa ein DJ)hab mir dadurch auch die versandkosten erspart weils eine grösserer bestellung war!
Mon_Gigi Geschrieben 14. April 2004 Autor Geschrieben 14. April 2004 Woher habts ihr die alle??? ich hab sie in sterzing/südtirol gekauft !
Empfohlene Beiträge