Zum Inhalt springen

SUPER AUSTRIA 5 im Anflug

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6. Zane & Foster - Reaching out for you (Axel Konrad Remix)

7. Djane Nikita feat. Chris Lance - The Game of Life (Svenrg vs Bass T Remix)

also mal zu Track 6: heißt das Lied nicht When I'm With You und wieso is da der Axel Konrad Remix drauf wenn es eine Super Austria ist?

zu Track 7: Svenrg vs Bass T kommen ja aus Deutschland, genau so wie Axel Konrad, wieso kommen da immer Remixe von Deutschen drauf wenn es eine Super AUSTRIA ist??????

• Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja das ist mir schon klar aber wieso könnens net von da DJnikita den Original Club Mix nehmen und von Zane + Foster den Original Club Mix nehmen?

Geschrieben

Einfach erklärt:

Artisten und Producer sind aus Ö !

Nachdem wir auch deutsche Interpreten mit Ö Remixen verwenden u.u., ist das nur fair so.

Außerdem wollen wir euch ja die besten Versionen präsentieren, wie eh Patrick B schon so richtig erkannt hat ;)

Viele Trcks entstehen ja auch durch Zusammenarbeit von 2 Nationen , bspw IIO.

Da ist ja die Frau Ali Amerikanerin, Herr Moser Öer

Von La Dance inc gibts NUR einen Mix, dass ist der cyt remix, der ist also eh drauf ;)

Super Austria ist auch viel Aufklärungsarbeit: Oder wusstet ihr, dass NATASCHA HAGEN Österreicherin ist ?

Geschrieben
bspw IIO.

Da ist ja die Frau Ali Amerikanerin, Herr Moser Öer

hehe wusste ichs doch IIO kommen aus amerika.. ich dachte scho ich hab was verpasst..

Geschrieben
Nö, CHB. Nur die Sängerin kommt aus Amerika ....

das meinte ich ja damit..

die frau steht ja im vordergrund siehe videos cd coverbilder usw. die produzenten hab ich noch nie gesehn..

genau wie bei paffendorf, brooklyn bounce oda kate ryan

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

War heut im Libro, die wollten mir die CD heut ned geben!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Jo deswegen, aber die Cd haben sie schon!

Geschrieben
Jo deswegen, aber die Cd haben sie schon!

naja hoffentlich fährt mein bruder am montag nach Schärding zum tanken,dann kann er gleich bei Libro reinschauen :italien::italien::lachen:

Geschrieben
IST JETZT DER CYT REMIX OBEN DRAUF ODER NICHT??? glf

La Dance Inc. - (I Got U) In My Mind, C.Y.T Remix meine ich....

Ja ist oben, wie der Börni und Nightshiftfan schon weiter vorne geschrieben haben...

Allerdings um die Verwirrung ein bisschen aufzuklären, ist kein Remix und auch kein Mix sondern ein C.Y.T. Club Edit heheheh

und zugleich wie schon gesagt der einzige Mix, dens bisher von dem Lied gibt :-)

greetz

Geschrieben
IST JETZT DER CYT REMIX OBEN DRAUF ODER NICHT??? glf

La Dance Inc. - (I Got U) In My Mind, C.Y.T Remix meine ich....

Ja ist oben, wie der Börni und Nightshiftfan schon weiter vorne geschrieben haben...

Allerdings um die Verwirrung ein bisschen aufzuklären, ist kein Remix und auch kein Mix sondern ein C.Y.T. Club Edit heheheh

und zugleich wie schon gesagt der einzige Mix, dens bisher von dem Lied gibt :-)

greetz

Wow super danke für die info :deutschland:

Geschrieben

Das liegt eben daran, dass es ein fixes Erscheinungsdatum für den Handel gibt, einerseits gut, anderenseits leider.

Manche Läden bekommen die CDs ja schon viel früher, manche eben erst am Tag des Releases.

Wenn man das nicht bündeln würde, gäbs ein heilloses Chaos :(

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Kannst du das Cover posten und die tracklist, damit ich sie morgen gleich finde im Geschäft?

Geschrieben

@ Nightshiftfan

Denke die Cd wird e nicht nur 1x im Geschäft aufmagaziniert sein und es gibt ja in der größten Not sicher auch noch den netten Verkäufer oder den Optiker, der dir behilflich sein könnte heheheheh

Geschrieben
Beim Coverposten bin ich etwas vorsichtig - der CYT stellt sie imemr gleich in den KAZAA :=)

LOOOOOOL BÖSER CYT !!!