belina Geschrieben 13. Mai 2004 Geschrieben 13. Mai 2004 ze österreich is gestört!!!!die stümer auf ein mit dem kindergartenlied es ist zum -> :affe: :affe: :affe: :affe:
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Ich weiß auch nicht wie es die Christina immer wieder schaft....!Ich mein die Lieder sind ganz gut, aber nicht so gut das sie unter die besten Drei sein müssten....!Meine Landsgenossen wissen ned was gut Musik ist.....*gg*!
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Ich weiß auch nicht wie es die Christina immer wieder schaft....!Ich mein die Lieder sind ganz gut, aber nicht so gut das sie unter die besten Drei sein müssten....!Meine Landsgenossen wissen ned was gut Musik ist.....*gg*! lol....haiducii auf der 2...aber wir wissen ja nicht was gute musik ist...
Gast DJ_Michl Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Ich weiß auch nicht wie es die Christina immer wieder schaft....!Ich mein die Lieder sind ganz gut, aber nicht so gut das sie unter die besten Drei sein müssten....!Meine Landsgenossen wissen ned was gut Musik ist.....*gg*!lol....haiducii auf der 2...aber wir wissen ja nicht was gute musik ist... Das war jetzt allein auf die Christl bezogen......!Und Außerdem Haiducci gehört auf die 1.!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 ich kann die frau ned leiden ... weiß auch ned warumirgendwie is ganz österreich gstört ... imma wieda christl ... des interessiert doch keinen aba ich hoff, dass sie sich ned lange hält und haiducii wida die eins übernimmt!!!!!!!!!
dj-jani Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Ich weiß auch nicht wie es die Christina immer wieder schaft....!Ich mein die Lieder sind ganz gut, aber nicht so gut das sie unter die besten Drei sein müssten....!Meine Landsgenossen wissen ned was gut Musik ist.....*gg*!lol....haiducii auf der 2...aber wir wissen ja nicht was gute musik ist... Das war jetzt allein auf die Christl bezogen......!Und Außerdem Haiducci gehört auf die 1.! na dann
Gast CHB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ich will den song auch ma hören... nach 1000 maligen fragen nach einer hp hab ich den song endlich mal gehört !!!hört sich doch ganz gut an ! besser als die deutschen "superstars"
Daniel Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 7,Schon ein wenig komisch. Flotter Rythmus depressiver Text. Mir gefällts trotzdem.Habe mir das neue Album von Ihr angehört, weil ich das erste schon ganz gut fand, aber nein danke. Habe es zurück ins Regal gelegt.
thEvents Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Also ich muss mich dem Daniel anschließen. normalerweise hör ich ja so eine Musik nicht...aber ich muss sagen, dass das gar nicht so schlecht ist
CHB Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 soooo dann muss ich mal einen klassiker hochholen..in deutschland ist er ja vor ein paar wochen mal eingestiegen.. zwar net hoch aber immerhin..abe rich höre den song in letzter zeit wie z.b. heute sehr oft..muss sogar 12/10 vergeben.. der beste song von ihr !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Oktober 2004 Geschrieben 24. Oktober 2004 Also ich finde diese Scheibe echt nur genial !Jawohlllllllllllll christl weiter so !
Empfohlene Beiträge