DJ Tom Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 Ich kenn ihn schon, Rossini hat ihn beim Live als 1sten song gespielt!Kann nur sagen dass er extrem an figli di pitagora erinnert!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 WOhe rkennst du es CHB ? Hab ich die HP wieder übersehen ?
DJ Vega Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 WOhe rkennst du es CHB ? Hab ich die HP wieder übersehen ? jup, hast du. dave hat sie gepostet. ganz groß und rot, hehe.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Mai 2004 Geschrieben 20. Mai 2004 ohjaaaaaaaaalooooooool klingt echt wie Figli Di Pitagora !!!!!!!!!!UND DAS GEFÄLLT MIR !!!!!!!!!!!!!!! BIS JETZT !!!!!!!!!!!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 also am geilsten find ich die mezza pensione version ... die fängt so richtig gut an ... die vocals sind extrem gut von dem trackalles in allem ein hammertrack!!
DJ Vega Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 ,21. May 2004, 21:06] also am geilsten find ich die mezza pensione version ... die fängt so richtig gut an ... die vocals sind extrem gut von dem track Richtig Daveich glaub, so langsam werd ich zum HSG-Fan, hehe. die bringen aber auch immer nur geile sachen raus. und jett auf italienisch, traumhaft.und die ähnlichkeiten zu figli di pitagora sind bestimmt net beabsichtet. bis jetztgruß suicida
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Mai 2004 Autor Geschrieben 21. Mai 2004 jo wobei ich find, dass sie gar ned sooo ähnlich sin ... also mir wär des eh nie aufgfalln, wenn ned a paar im forum des gsagt hättenaja nochwas: die gitarren elemente die im hintergrund imma mitspielen sin auch geil ... ich liebe sowas bei dance tracks (deshalb war auch avancada - money for nothing so geil)
Dj-X-Dream Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Also ich find den Song immer besser... die Vocals sind der Hammer.... mir gefallen die Gitarrenelemete beim Mezzo Pensione Mix nicht so toll! Also ich find den Pensione Completa Mix noch immer am besten.....Bewertung: PunkteCiao!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Alles in einen isses ein guter Track ! Weiter so ... bis jetzt noch keine miese Nummer ! Respekt !
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Weiter so ... bis jetzt noch keine miese Nummer ! Respekt ! na dann kann des album ja kommenda wird dann hoffentlich auch nix daneben gegangen sein
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 Jo aber das wird dann ein Album wo man fats alle Traxx kennt :(
[D4v3|R4v3] Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 klingt ganz gut finde ich aba das davor war besser.. erm ... chbdu hast doch bei da letzten gsagt, dass sie total schwach ist (hast glaub ich 4 punkte gegebn)wieso jetz 9 und die vorherige aba bessa?!?!?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 23. Mai 2004 Autor Geschrieben 23. Mai 2004 gar keine rechtfertigung cehabe?!
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ,22. May 2004, 23:37] klingt ganz gut finde ich aba das davor war besser..erm ... chbdu hast doch bei da letzten gsagt, dass sie total schwach ist (hast glaub ich 4 punkte gegebn)wieso jetz 9 und die vorherige aba bessa?!?!? jo das habe ich zuerst geschrieben.. aba wo gigi den song bei rin gespielt hat da hab ich den ja damals zum ersten ma in voll länge gehört.. da fand ichd en hamma !war sogar mal in meinen charts dabei damals
Dj-X-Dream Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 ,23. May 2004, 15:16]hehe ok dir sei verziehen! Amen! :grim:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. Mai 2004 Geschrieben 25. Mai 2004 hab denn treadh voll überschlafen naja DER track klingt schon geilllllllllllll !!!!!! WAHNSINN
Gast DJ Berni Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Boah, der Song is geil!!! Besser wie die letzte "Looking 4 a good time"!!Hehe der Sommer wird immer besser!!!9,
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Jo aber das wird dann ein Album wo man fats alle Traxx kennt :( hehe du, aber ich net, kenne erst seit looking 4 a good time hotel st. george *g*hat doch vorteile, erst so spät italo dance fan zu sein
[D4v3|R4v3] Geschrieben 26. Mai 2004 Autor Geschrieben 26. Mai 2004 Jo aber das wird dann ein Album wo man fats alle Traxx kennt :(hehe du, aber ich net, kenne erst seit looking 4 a good time hotel st. george *g*hat doch vorteile, erst so spät italo dance fan zu sein also dann muss dir welcome to my life am meisten gfallen ... dass is nämlich der beste track bis jetz von ihnen!
Rabbit Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 ,26. May 2004, 19:42] Jo aber das wird dann ein Album wo man fats alle Traxx kennt :(hehe du, aber ich net, kenne erst seit looking 4 a good time hotel st. george *g*hat doch vorteile, erst so spät italo dance fan zu sein also dann muss dir welcome to my life am meisten gfallen ... dass is nämlich der beste track bis jetz von ihnen! hehe, wie gesagt, ich kenne den track immer noch net
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Mai 2004 Geschrieben 26. Mai 2004 Machen wir nachher mal in Revival einen Thread auf
Empfohlene Beiträge