[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 was haltet ihr davon, wenn wir uns mal "richtig" unterhalten ... also nicht einfach übers chatten im gfu channel oder icq, sondern mit einem mikrofon, wo man die anderen auch hören kannwww.teamspeak.org bietet einen server an, womit sowas möglich wäredazu müsste man hier den für sich passenden client (also windows oda linux) runterladenwen würde es denn interessieren, da mal mitzumachen? wenn möglich sollten es schon mindestens 5 leute sein, da es sich sonst nicht wirklich auszahlen würdeich hoffe auf antworten ps: ich bräuchte (fürs erste) mal einen (der klarerweise ein mikro hat) um das zu testen, obs wirklich funktioniert --> also meldet euch bitte bei mir im icq!
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 SEHR GUTE IDEE !!!!BALD HABE ICH JA WIEDER EIN HEADSET ! YEAH
Gast technofreak Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 kann da leider nicht mitmachen erstens wegen der internetverbinung! hab nur ein 56 k und zweitens weil i eh kein headset hab!!!!! Aber ich wünsche viel Spass!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 13. April 2004 Autor Geschrieben 13. April 2004 mikrofon und normale lautsprecherboxen/kopfhörer reichen auch schon aus, muss kein headset sein ...nur blöd könnts mit 56k sein, würde vielleicht auch funktionieren nur kann ichs dir ned garantieren
DJ N!nja Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 also ich habe einen Teamspeak server :D
Dj Phil Lany Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 alter.... ich rede schon lange mit paa friends über teamspeak.. also.. von mir aus... oh mann alter.. das wird was *gg
DJ Vega Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 bin dabei. interessiert mich sowieso schon lange wie ihr alle klingt, hehe.gruß suicida
Icon Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 muhahaha also dafür würd ich mir extra wieder ein headset zulegen *g*
el_real Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 Also so ein Headset läßt sich organisieren... 1.5 MB Internet Speed dürften ausreichen.... Wird sicher lustig...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Hab leider kein Mikro, aber vielleicht leg ich mir eins zu!
Voel Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 ich hab ein Mikro... muss mir nur einer genau erklären was ich machen muss^^
Empfohlene Beiträge