Zum Inhalt springen

Tiesto vs. Bt - Love Comes Again (DJ Tiesto!)

el_real

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hatten wir glaube ich schon :)

a: original 12" version bewertung08.gif

b: mark norman remix bewertung10.gif

sehr geil aba TRAFFIC war viel viel viel bessa !!!!

Geschrieben

bist du deppad! die ist geil geworden.. da sieht man es wieder: tiesto ist und bleibt einfach der gott der electronischen musik! die letzten 5 releases haben mir alle super gefallen..keine einzige was schlecht war! diese ist sogar eine der besten! Original bekommt 12/10 Punkte..der RMX bekommt bewertung08.gif!!

die scheibe rockt ohne ende!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

so ist es :D

der mann ist der brüller! urban train geht mir noch immer nocht aus dem kopf und flight 643...aber nichts gegen in my memory

Geschrieben

Sorry! Nein! Weg damit!

Gefällt mir nicht! beide bewertung01.gif!

Fand den Typen nie gut! Traffic war schon schrecklich!

Geschrieben

Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge!

Geschrieben
Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge!

stimmt auch wieder.

Geschrieben

Genauso ist es.... Aufzulegen scheint er ja zu können... Vom Produzieren her Geschmackssache... :mrbighead:

@CHB, nein wir hatten das noch net... :mrbighead:

Geschrieben

Genauso ist es.... Aufzulegen scheint er ja zu können... Vom Produzieren her Geschmackssache... :mrbighead:

@CHB, nein wir hatten das noch net... :mrbighead:

ja ich habs scho gecheckt :muahaha: