el_real Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 a: original 12" version net wirklich meins, aber für Tiesto Fans unter euch... b: mark norman remix etwas besser, 6..... Über Tiesto kann man sich streiten....
Gast CHB Geschrieben 13. April 2004 Geschrieben 13. April 2004 hatten wir glaube ich schon :)a: original 12" version b: mark norman remix sehr geil aba TRAFFIC war viel viel viel bessa !!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. April 2004 Geschrieben 14. April 2004 Traffic war zwar besser aber das hier kommt nahe ran !!!
Gast schurti Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 bist du deppad! die ist geil geworden.. da sieht man es wieder: tiesto ist und bleibt einfach der gott der electronischen musik! die letzten 5 releases haben mir alle super gefallen..keine einzige was schlecht war! diese ist sogar eine der besten! Original bekommt 12/10 Punkte..der RMX bekommt !!die scheibe rockt ohne ende!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hehehe Schurti un sein Tiesto !!!Den fandst du schon immer Hammer gell ???
Gast schurti Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 so ist es :Dder mann ist der brüller! urban train geht mir noch immer nocht aus dem kopf und flight 643...aber nichts gegen in my memory
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Sorry! Nein! Weg damit!Gefällt mir nicht! beide !Fand den Typen nie gut! Traffic war schon schrecklich!
Icon Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich fand auch dj tiesto nie besonders und hab bis heute noch ned gecheckt das er zum besten dj gewählt worden is
Dragoo Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge!
Icon Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge! stimmt auch wieder.
ktus Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Gefällt mir absoulut nicht bekommen beide eine sry is aber nicht so meins!obwohl original is besser
el_real Geschrieben 16. April 2004 Autor Geschrieben 16. April 2004 Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge! Genauso ist es.... Aufzulegen scheint er ja zu können... Vom Produzieren her Geschmackssache... @CHB, nein wir hatten das noch net...
Icon Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge!Genauso ist es.... Aufzulegen scheint er ja zu können... Vom Produzieren her Geschmackssache... @CHB, nein wir hatten das noch net... ja ich habs scho gecheckt
Empfohlene Beiträge