Geschrieben am 13. April 2004vor 22 Jr. a: original 12" version net wirklich meins, aber für Tiesto Fans unter euch... b: mark norman remix etwas besser, 6..... Über Tiesto kann man sich streiten....
Geschrieben am 13. April 2004vor 22 Jr. hatten wir glaube ich schon :)a: original 12" version b: mark norman remix sehr geil aba TRAFFIC war viel viel viel bessa !!!!
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. bist du deppad! die ist geil geworden.. da sieht man es wieder: tiesto ist und bleibt einfach der gott der electronischen musik! die letzten 5 releases haben mir alle super gefallen..keine einzige was schlecht war! diese ist sogar eine der besten! Original bekommt 12/10 Punkte..der RMX bekommt !!die scheibe rockt ohne ende!!!!!!!!!!!!
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. Hehehe Schurti un sein Tiesto !!!Den fandst du schon immer Hammer gell ???
Geschrieben am 15. April 2004vor 22 Jr. so ist es :Dder mann ist der brüller! urban train geht mir noch immer nocht aus dem kopf und flight 643...aber nichts gegen in my memory
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Sorry! Nein! Weg damit!Gefällt mir nicht! beide !Fand den Typen nie gut! Traffic war schon schrecklich!
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. ich fand auch dj tiesto nie besonders und hab bis heute noch ned gecheckt das er zum besten dj gewählt worden is
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge!
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge! stimmt auch wieder.
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Gefällt mir absoulut nicht bekommen beide eine sry is aber nicht so meins!obwohl original is besser
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Autor Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge! Genauso ist es.... Aufzulegen scheint er ja zu können... Vom Produzieren her Geschmackssache... @CHB, nein wir hatten das noch net...
Geschrieben am 16. April 2004vor 22 Jr. Das er zum besten DJ gewählt worden ist hat mich Sicherheit nix mit seinen Produktionen zu tun! Auflegen und Produzieren sind immer noch 2 ganz verschiedene Dinge!Genauso ist es.... Aufzulegen scheint er ja zu können... Vom Produzieren her Geschmackssache... @CHB, nein wir hatten das noch net... ja ich habs scho gecheckt