Geschrieben am 17. April 2004vor 22 Jr. Yerba Mate - Nene O (Original Mix) Wenig Vocals, viel Utz Utz, so muss es sein... Yerba Mate - Nene O (Ado E Montorsi Rmx) überzeugt mich net ganz soo.... Ansonsten gelunge Sache... HP folgen...
Geschrieben am 17. April 2004vor 22 Jr. Iss das das bekante Lied was ja auch angeblich von Gigi gewesen sein soll =
Geschrieben am 17. April 2004vor 22 Jr. Iss das das bekante Lied was ja auch angeblich von Gigi gewesen sein soll = Hi!Sind auf jedenfall die gleichen Vocals, wie bei dem von dir genannten Lied und ach von Rumble.Mir gefällt der nicht ganz so gut - hab aber auch erst den Originalmix gehört - deswegen gib ich mal Ciao
Geschrieben am 22. April 2004vor 22 Jr. Leider erst jetzt gehört, auf jeden fall besser als die versionen von rumble und gigi
Geschrieben am 23. April 2004vor 22 Jr. Autor Würde gerne wissen von wens nun ist ! The KGBs oder N.U.K.E Heh? Also das hier ist von Yerba Mate... Und hier ist die versprochene HP... HP (Orginal Mix)Greetz, Rocco...