el_real Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Yerba Mate - Nene O (Original Mix) Wenig Vocals, viel Utz Utz, so muss es sein... Yerba Mate - Nene O (Ado E Montorsi Rmx) überzeugt mich net ganz soo.... Ansonsten gelunge Sache... HP folgen...
DJ_Biohazard Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Iss das das bekante Lied was ja auch angeblich von Gigi gewesen sein soll =
aXXit Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 Iss das das bekante Lied was ja auch angeblich von Gigi gewesen sein soll = Hi!Sind auf jedenfall die gleichen Vocals, wie bei dem von dir genannten Lied und ach von Rumble.Mir gefällt der nicht ganz so gut - hab aber auch erst den Originalmix gehört - deswegen gib ich mal Ciao
PatrickB Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Leider erst jetzt gehört, auf jeden fall besser als die versionen von rumble und gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 22. April 2004 Geschrieben 22. April 2004 Würde gerne wissen von wens nun ist ! The KGBs oder N.U.K.E
el_real Geschrieben 23. April 2004 Autor Geschrieben 23. April 2004 Würde gerne wissen von wens nun ist ! The KGBs oder N.U.K.E Heh? Also das hier ist von Yerba Mate... Und hier ist die versprochene HP... HP (Orginal Mix)Greetz, Rocco...
Empfohlene Beiträge