Zum Inhalt springen

Wer am Sonntag in Tirol nicht wählt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am Sonntag wird in unserem Nachbarland Österreich der/die neue Präsident/in gewählt. Hierbei wird es wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Benita Ferrero-Waldner und Heinz Fischer geben.

Wie jetzt bekannt wurde, gibt es im Bundesland Tirol noch ein Gesetz, wodurch ein Nichtwähler mit 63 Euro bestraft werden kann.

Allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass das Geld eingefordert wird, da dies noch ein ungewünschtes Überbleibsel der ehemaligen Wahlpflicht ist

Geschrieben

Jo ich geh wahrscheinlich morgen auch wählen

Geschrieben

:boing:

cooles gesetz :boing:

ich werd morgen auch wählen ... wobei ich mich aba wahrscheinlich erst in da wahlkabine entscheiden werd, weil ich beide ned wirklich ausstehen kann (aba noch weniga die "benito" *fg*)

Geschrieben

also ich geh nicht wählen weil das ist die blödsinnigste Wahl dies überhaupt gibt...Wer braucht schon sowas sinnloses wie einen Bundespräsidenten noch dazu wenns 2 so bescheuerte Kanditaten sind...

wenn ich diese Benita sehe kommt mir das Kotzen :wiegeil::gigirockdahouse:

Geschrieben
also ich geh nicht wählen weil das ist die blödsinnigste Wahl dies überhaupt gibt...Wer braucht schon sowas sinnloses wie einen Bundespräsidenten noch dazu wenns 2 so bescheuerte Kanditaten sind...

wenn ich diese Benita sehe kommt mir das Kotzen :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

besser hätt ichs ned ausdrücken können!!! :gigirockdahouse:

genau meine worte

hab auch schon immer gefunden, dass des amt des bundespräsidenten abgeschafft ghört ... und die benita wird bei mir so gut wie sicher ned gewählt ... obs da fischer wird, entscheid ich morgn