CSX Geschrieben 24. April 2004 Geschrieben 24. April 2004 in der TV Werbung der Cd hört man am Anfang so ne geile Melodie! Kann mir wer sagen wie der Track dazu heisst?
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 in der TV Werbung der Cd hört man am Anfang so ne geile Melodie! Kann mir wer sagen wie der Track dazu heisst? hmm, gibts die werbung in deutschland oder österreich?naja, aufjedenfall müsste der track ja auf der CD drauf sein, wenns ja in der werbung gespielt wird, oder? also einfach mal die CD durchhören. gruß suicida
CSX Geschrieben 25. April 2004 Autor Geschrieben 25. April 2004 in der TV Werbung der Cd hört man am Anfang so ne geile Melodie! Kann mir wer sagen wie der Track dazu heisst?hmm, gibts die werbung in deutschland oder österreich?naja, aufjedenfall müsste der track ja auf der CD drauf sein, wenns ja in der werbung gespielt wird, oder? also einfach mal die CD durchhören. gruß suicida ist logisch nur komm ich in nächster zeit in keinen Shop und wollte mal so fragen! Werbung gibts nur in
DJ Vega Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 dann kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.gruß suicida
Wolfi Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Fragst du am besten Eberhard Forcher im Disco Inferno Forum!!!unter oe3.orf.at --> Charts --> DeeJay Top 4ty --> ganz unten is das Forum!greez wolfi
Berni Hochrainer Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Oder mich :In der Werbung kommen vor: D-JMC - Party Jungle (PALERMO REMIX), Dickheadz - Wir brauchen bass und Royal Gigolos - California Dreamin !!Und bitte fair sein, nicht downloaden sondern kaufen ;)
CSX Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Danke Berni dann wird es wohl der Palermo Remix sein!
Empfohlene Beiträge