Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Nee enger Freundeskreis ! Und jeder nimmt nen Partner mit !!!ICH HOFFE DER FILM ISS NED SO LANGWIERIG ! GERADE AM ANFANG HASSE ICH SOWAS !!! is ja irre.bist net der einzige. ich denke jeder hasst einen langweiligen anfang
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Aber bei so einen Genre isses aber immer so ! Bis auf Gladiator ! Da gings sofort bab hehehe
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Nee enger Freundeskreis ! Und jeder nimmt nen Partner mit !!!ICH HOFFE DER FILM ISS NED SO LANGWIERIG ! GERADE AM ANFANG HASSE ICH SOWAS !!! naja das ist anzunehmen bei 165 min!
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Ja aber das muss ja ned sein !!! Werden wir bald wissen! Herr der Ringe hatte ja auch über 180 min...
Geschrieben am 12. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Ja aber ich finde das auch da dr Anfang ned schlecht war ! ja hab ich ja auch nicht gemeint! Aber mal sehen wie der wird! die Mädchen werden sicher dahinschmelzen!
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. Autor die ersten Zahlen verheißen nichts gutes! Schwacher Start am Donnerstag!
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. die ersten Zahlen verheißen nichts gutes! Schwacher Start am Donnerstag! meinst von den besucherzahlen? mh, ich werde ihn hoffentlich am samstag sehen, schwanke da noch zwischen den und van helsing
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. Ich werd ihn mir auch am samstag anschaun!Ich hoff doch er kann was....!
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. ich guck mir ihn am samstag annaja aber auch nur weil 5 meiner kollegen den film gucken wollen...
Geschrieben am 13. Mai 2004vor 22 Jr. Autor die ersten Zahlen verheißen nichts gutes! Schwacher Start am Donnerstag! meinst von den besucherzahlen? mh, ich werde ihn hoffentlich am samstag sehen, schwanke da noch zwischen den und van helsing jep komm grade vom Kino! Ganz schwach besucht aber das kann sich noch ändern übers Wochenende!weiss bisher die Zahlen von 2 Kinos:einmal 23 und einmal 28 Besucher um 20 Uhr!
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. Autor TROJA ERHÄLT DIE BEWERTUNG B- in DEN USA! ! ! Gegen Van Helsing (D) ist das schon mal recht gut! Also Leute anschauen der Film ist sehenswert!
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. ich geb nix auf bewertungen .. die können ned in meinen Kopf schauen !!!Ich werd ihn sicher gut finden ! Dieses Sandalen Wrestling hat mir shcon imme rgetaugt !
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ich geb nix auf bewertungen .. die können ned in meinen Kopf schauen !!!Ich werd ihn sicher gut finden ! Dieses Sandalen Wrestling hat mir shcon imme rgetaugt ! aber ob er an Gladiator rankommt!?!?
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. Es ist mir scheiß egal woran er kommt ... hauptsache er gefällt mir !
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Zahlen vom Freitag aus den USA: TROJA: 16,9 Mio $damit sogar schwächer als Van Helsing letzte Woche: 19,6 Mio $
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. sehe ihn erst am mittwoch heute ging es nicht... Zu wenig LEUTE GEWESEN WAS ?
Geschrieben am 15. Mai 2004vor 22 Jr. ne erstens hatte ich keine lust mehr weil ich sau müde bin und ein anderer hatte auch keien lust und wie gesgat der andere is ja immer noch an der arbeit drane..deswegen eienr hat vorgeschlagen das wa um 23 uhr zur spätvorstellung gehen dann können wenigstens alle 5 mit.
Geschrieben am 17. Mai 2004vor 22 Jr. Autor die Zahlen vom Weekend: 1. Troja: 970.000 Besucher2. Van Helsing: 382.000 Besucher3. 50 Erste Dates: 100.000 Besucher 1. Troja: 122.000 Besucher2. Van Helsing: 36.000 Besucher3. 50 Erste Dates: 12.000 BesucherUSA:1. Troja: 45,6 Mio $ 2. Van Helsing: 21,1 Mio $ - 61 %!!!!3. Mean Girls: 10 Mio $ Troja ist ist übers Wochenende in 45 Ländern gestartet und ist überall auf Platz 1 der Kinocharts mit einem ähnlichen Ergebnis wie Van Helsing letzte Woche!
Geschrieben am 18. Mai 2004vor 22 Jr. habe mir den film gestern angesehen und der war einfach hammer!!! moviepunkteist sehr sehenswert
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Hab den Film gestern gesehen und find ihn echt genial!!! Solche Filme sind normal nicht mein Ding, aber Troja hat mir sehr gut gefallen!!!