Geschrieben 5. Juni 200422 Jr. Ich werde ihn gucken wenn es ihn auf DVD gibvt !!! Vorher ned ! Reizt mich ned !
Geschrieben 8. Juni 200422 Jr. Hab den ersten Teil leider nicht gesehen! Werd mir aber den 2 Teil sicher anschauen, die Vorschau ist so super!Bin schon mal gespannt auf den gestiefelten Kater und die drei kleinen Schweinchen, die waren nämlich als Kind meine Liebelingsgeschichte!GrüßeDJ FX
Geschrieben 10. Juni 200422 Jr. Autor oh mann ... die deppen von der site hamm des irgendwie geschützt ... ma sieht nix
Geschrieben 2. Juli 200422 Jr. Hab den Film gesehen und muss sagen, er ist einfach Hammer!!!! Bearbeitet (3. Juli 200422 Jr.) von Woti
Geschrieben 2. Juli 200422 Jr. Hab den Film gesehen und muss sagen, der ist einfach Hammer!!!! hab ihn zwar noch nicht gesehen aber glaub ich auch, den werd ich mir geben! ist nicht umsonst schon der 5. erfolgreichsten Film aller Zeiten in den USA!!! hat schon alle 3 Herr der Ringe Teile und Findet Nemo überholt!
Geschrieben 2. Juli 200422 Jr. Hab schon den Anfang gesehen und muss sagen schaut echt vielversprechend aus! Unbedingt anschauen!
Geschrieben 2. Juli 200422 Jr. Autor hab' mir jetz ein paar kritiken bei cineplexx durchgelesen ... die sin durch die bank durch positivvon besser, als der 1. teil bis der absolute hammeralso ich muss den sehn!!!
Geschrieben 2. Juli 200422 Jr. ,02. Jul 2004, 21:01] hab' mir jetz ein paar kritiken bei cineplexx durchgelesen ... die sin durch die bank durch positivvon besser, als der 1. teil bis der absolute hammeralso ich muss den sehn!!! so is brav!
Geschrieben 3. Juli 200422 Jr. Hab den Film gesehen und muss sagen, der ist einfach Hammer!!!! dito. findei hn sogar besser als shrek 1. das ist sehr selten, dass eine fortsetzung den ersten teil toppt.
Geschrieben 3. Juli 200422 Jr. Hab den Film gesehen und muss sagen, der ist einfach Hammer!!!! dito. findei hn sogar besser als shrek 1. das ist sehr selten, dass eine fortsetzung den ersten teil toppt. jep die haben alles richtig gemacht vorallem durch die Einführung der neuen Figur des GESTIEFELTEN KATERS!!!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Autor also jetz kann ichs dann auch langsam nimma erwartenwirklich negative meldungen gibts ja bis jetz wirklich ned
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. ,04. Jul 2004, 13:31] also jetz kann ichs dann auch langsam nimma erwartenwirklich negative meldungen gibts ja bis jetz wirklich ned die Leute sind durchwegs begeistert!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g* ja die werden ja auch immer besser!
Geschrieben 4. Juli 200422 Jr. Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g*ja die werden ja auch immer besser! Von den Einnahmen her vielleicht.. aber schau dir bitte mal Disney an, die werden von Jahr zu Jahr schlechter (Findet Nemo ist von Pixar)
Geschrieben 5. Juli 200422 Jr. Soll der beste Trickfilm sein ! Sagen die aber immer *g*ja die werden ja auch immer besser! Von den Einnahmen her vielleicht.. aber schau dir bitte mal Disney an, die werden von Jahr zu Jahr schlechter (Findet Nemo ist von Pixar) ja aber ich red jetzt nur von den Animationsfilmen (Ice Age - Nemo -Shrek 2)