Zum Inhalt springen

THE VILLAGE

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also wenn ihr mich fragt war das der allergrößte Scheiß den ich je gesehen hab.

bewertung00.gif

hab mir mehr darunter vorgestellt

Das glaub ich Dir... :muahaha::anstossen:

Der Typ hats einfach net drauf... Pseudo Horror oder was das sein soll... :turntables: Hab The Sixth Sense gesehen... Schrott pur... Wo bleibt das Blut und so?? :lachen1:

dann hast den Film einfach nicht verstanden :wiegeil:

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Naja hast du denn schon Village gesehen ?

nein aber El Real meinte Sixth Sense und den als Schrott zu bezeichnen ist wohl lächerlich "Wo bleibt das Blut uns so?" -> in dem Film gehts um ganz was anderes!

Geschrieben

So, gestern hab ich ihn mir angesehen und muss sagen, dass ich keineswegs enttäuscht bin. Ein Film, der ständig mit den Erwartungen der Zuschauer spielt, um dann mit nicht geahnten Wendepunkten für Verblüffung zu sorgen. Insgesamt war der Streifen durchweg spannend, die Hauptakteure haben grandios agiert und die vom Regisseur gewohnte Vielschichtigkeit (insbesondere die sozial-kritischen Aspekte) kamen, wenn auch mit einigen logischen Mängeln, recht gut zur Geltung.

Fazit: Absolut sehenswert! :wiegeil:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

in meine augen der schlechteste film seit godzilla! also eine frechheit ist der..fad, fader..the village! :zungeraus:

Geschrieben
in meine augen der schlechteste film seit godzilla! also eine frechheit ist der..fad, fader..the village! :besorgt:

Wie wahr, ein dermaßen kitschiger Streifen ist mir noch nie untergekommen :umarmen: Die Idee wär ja an und für sich ganz nett gewesen, aber die Umsetzung war mehr als enttäuschend. :besorgt:

Geschrieben

hab ihn grade gesehen und muss sagen bin nicht enttäuscht worden von Shyamalan! Sein bester Film nach THE SIXTH SENSE!!!

Vor allem die Wendungen am Schluss sind genial!

FAZIT: 9,bewertung05.gif