DJ_Biohazard Geschrieben 25. April 2004 Geschrieben 25. April 2004 Also wenn es so geil wird wie das Spiel dann Hut ab Baby !!!Release Date: August 13, 2004Studio: 20th Century FoxDirector: Paul W.S. AndersonScreenwriter: Paul W.S. Anderson, Shane SalernoStarring: Sanaa Lathan, Raoul Bova, Lance Henriksen, Ewen Bremner, Colin Salmon, Agathe De La Boulaye, Tommy Flanagan, Carsten Norgaard, Joseph Rye, Sam Troughton, Tom Woodruff Jr.Genre: Action, Sci-Fi, ThrillerTrailer (Quicktime)Making Of (Quicktime)
CSX Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 38,2 Mio $ am ersten Wochenende in den USA und damit Platz 1!!! garnicht schlecht soweit... START BEI UNS IST DER 5.11. 2004
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 LOL und keiner hat bis jetzt drauf geantwortet ! Ist doch ein geielr FILM IHR SÄCKE !!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Gast Forti Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 man o man der trailer ist krass........gerade mal 30 seks reichen dich zu fesseln!!!!!!!!HAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Patrap Geschrieben 15. August 2004 Geschrieben 15. August 2004 Wow!!! Den Film muss ich sehen.Was ich im Trailer gesehen habe, gefällt mir bis jetzt ganz gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 15. August 2004 Autor Geschrieben 15. August 2004 Ich werde bald noch nen besseren Trailer reinstellen !!!Der geht 5 Minuten ! HAmmer
DJ_Biohazard Geschrieben 16. August 2004 Autor Geschrieben 16. August 2004 Ja und ischer besser als Freddy vs Jason !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Ja und ischer besser als Freddy vs Jason !!!Also wenn der besser als der Film is dann is das Pflicht ins Kino zu gehen !
DJ_Biohazard Geschrieben 20. August 2004 Autor Geschrieben 20. August 2004 Dreijähriger stirbt im Kino bei dem Film 'Alien vs. Predator' Ein drei Jahre alter Junge ist laut Berichten der dpa in einem Kino gestorben. Er sah sich den Film 'Alien vs. Predator' an, verschluckte sich an Popcorn auf Grund der schrecklichen Szenen und erstickte dann daran. Der Film ist jedoch erst ab einem Alter von 13 Jahren zugängig oder in Begleitung der Erziehungsberechtigten.Die Eltern des verstorbenen Jungen erklärten dazu, dass das Kind und sein 13-jähriger Bruder Monster immer so gern hatten. Quelle: www.gamestar.de
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Der Film muss ganz schwach sein! Fällt am mit 78% gegenüber letzten Freitag in den USA ab! Hat damit nur mehr weniger als ein Viertel der Besucher...
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 :ihatespammers: :ihatespammers: :ihatespammers: :ihatespammers:
CSX Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 :ihatespammers: :ihatespammers: :ihatespammers: :ihatespammers: :naenae: na wer ist da der Spammer? :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 21. August 2004 Autor Geschrieben 21. August 2004 Ich ned !!! Ich habe nur gesagt was ich von deinen Schwachsinnigen Zahlen halte hehehehe !!!Scheiß doch drau was die Masse denkt ! Ich bin nunmal Individuell !!!
Leinadogal Geschrieben 21. August 2004 Geschrieben 21. August 2004 Ich ned !!! Ich habe nur gesagt was ich von deinen Schwachsinnigen Zahlen halte hehehehe !!!Scheiß doch drau was die Masse denkt ! Ich bin nunmal Individuell !!! WORD!
CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Am 5. November kommt er jetzt endlich - Hier schon mal das Kinoplakat:
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Zugeil ... eine Horde Aliens gegen viele Predators :-)))Bin gespannt wie der Film endet !!!
CSX Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 Zugeil ... eine Horde Aliens gegen viele Predators :-)))Bin gespannt wie der Film endet !!! sicher in einem Mörder-Gemetzel *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Oktober 2004 Autor Geschrieben 31. Oktober 2004 Ich hoffe es wird auch so brutal wie Freddy vs Jason Hehehe auch wenn beide nur grünes Blut haben !
Empfohlene Beiträge