Geschrieben am 27. Mai 2004vor 22 Jr. hab ich dochhaiducii ist auf platz 4 in deutschland, und das ist sicherlich nicht hinten.. hab dich ja ned gemeint !
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Yeah, auf Ö3 läuft Silence UC 2!!!Der Mod. hat gesagt, Gigi is jetzt 3 mal vertreten!!!Silence Vision 6!!!
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Habs aufgenommen, werd das ganze mal online stellen was der Moderator immer dazu sagt
Geschrieben am 28. Mai 2004vor 22 Jr. Yeah, auf Ö3 läuft Silence UC 2!!!Der Mod. hat gesagt, Gigi is jetzt 3 mal vertreten!!!Silence Vision 6!!! Ja, habs auch zufällig im Fitnessstudio gehört. Hab mir auch gedacht, cool, dass sie die Vision 6 spielen.
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Yeah, auf Ö3 läuft Silence UC 2!!!Der Mod. hat gesagt, Gigi is jetzt 3 mal vertreten!!!Silence Vision 6!!!Ja, habs auch zufällig im Fitnessstudio gehört. Hab mir auch gedacht, cool, dass sie die Vision 6 spielen. habs auch gehört, aber war auch klar, das sie vor dem Synthteil abdrehen!
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. eigentlich ist es eine gute taktik von Gigi und seinem team!SILENCE wurde ein bisschen promotet und die anderen songs jetzt gar nicht mehr, weil eh schon alle wissen, dass es Gigi wieder gibt! in ist diese taktik aufgegangen!nur versteh ich nicht warum Gigi so viel geld sparen muss ?
Geschrieben am 29. Mai 2004vor 22 Jr. Autor eigentlich ist es eine gute taktik von Gigi und seinem team!SILENCE wurde ein bisschen promotet und die anderen songs jetzt gar nicht mehr, weil eh schon alle wissen, dass es Gigi wieder gibt! in ist diese taktik aufgegangen!nur versteh ich nicht warum Gigi so viel geld sparen muss ?ich glaub eher das MEDIAREC/ZYX spart... die sparen soviel das nicht mal die eigenen Mitarbeiter was mitbekommen Kitty :herzig1:
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Autor GIGI'S GOODNIGHT steigt von 0 auf PLATZ 6 in die DJTOP4TY AUSTRIA EIN!!!
Geschrieben am 1. Juni 2004vor 22 Jr. Autor die weiteren Platzierungen:1. Florida Inc.2. Haiducii3. DJ Taylor & Thoka4. Royal Gigolos5. Deep Spirit16. O-Zone21. Gigi und Molly31. DJ Ross
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. Autor CHARTS AUS 50 Gigi - Gigis Goodnight37 Gabry Ponte - Figliund sogar Haiducii fällt-> zurück auf die 8!!! Alben:Gabry Ponte Album23 (17)- (-) Eiffel 65
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. oh mann...echt hart!!!:(bin ma lwieder auf D-land gespannt... falls gigi da überhaupt noch vertretten sein sollte!
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. CHARTS AUS 50 Gigi - Gigis Goodnight37 Gabry Ponte - Figliund sogar Haiducii fällt-> zurück auf die 8!!! Alben:Gabry Ponte Album23 (17)- (-) Eiffel 65 das hättest du dir wirklich sparen können
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Autor CHART-UPDATE 2. O-ZONE 3. Haiducii18. Florida Inc.20. GIGIS GOODNIGHT24. Cascade25. Groove Coverage28. Mysterio32. Deep Spirit40. Nastro Rosa44. UC263 und damit stabil SILENCE
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. CHART-UPDATE 2. O-ZONE 3. Haiducii18. Florida Inc.20. GIGIS GOODNIGHT24. Cascade25. Groove Coverage28. Mysterio32. Deep Spirit40. Nastro Rosa44. UC263 und damit stabil SILENCE Great News!! Aber das ist leider nur Der Hammer wäre wenn Goodnight in so hochschnellen würde... Aber die meisten Deutschen haben eben keine Ahnung von guter Musik...
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Das ist ja echt cool! Ja, die Ösis haben noch guten Musikgeschmack! *g*Die Charts in Deutschland - wäre Hammer!
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Mysterio - Fading like a flower is ordentlich hochgeschossen!!!Das mit o-zone is echt ein wahnsinn, jetzt sind die noch vor Haiducii!!!Neinnnn!!!!Gigis Goodnight is weiter gestiegen, yeah!
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. hab ich dochhaiducii ist auf platz 4 in deutschland, und das ist sicherlich nicht hinten.. HINTER O-ZONE, das REICHT SCHON....
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. na und haiducii ist im moment auf platz 3 in deutschland wird also doch nochma knapp
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. AHH!!!Wie sind denn verdammrt nochma die deutschen charts ausgegangen für gigi???????????:(