CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Ab 29. April 2004 Dirty Dancing 2Heiße Tänze auf Kuba. Ab 30. April 2004 TimelinePaul Walker macht eine Zeitreise ins Mittelalter. Das geheime FensterJohnny Depp als Schriftsteller. Das UrteilJohn Cusack als Geschworener ZelaryTschechisches Drama Gori Vatra - Feuer!Ein bosnisches Stadtchen erwartet eine hohen Besuch. Hat wer schon einen gesehen oder hat wer vor einen zu sehen! Hier könnt ihr darüber berichten!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Das Urteil Timline Hehe Zeitreisen auf der besonderen Art !!!
Dragoo Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Was sind denn das für Starttermine?? Timeline hab ich doch schon vor Wochen gesehen aber den fand ich langweilig und teilweise zu dumm
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Wahnsinn Johnny Depp in einen Steven King Film !! Das wird geil ... hat bissel ähnlichkeit mit die NEUN PFORTEN mit Johnny !!!Auch dieses Mysteriöse !!!
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Was sind denn das für Starttermine?? Timeline hab ich doch schon vor Wochen gesehen aber den fand ich langweilig und teilweise zu dumm Timeline ist schon vor ein paar Wochen in gestartet, jetzt hat der Verleih nachgezogen...
CSX Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 Heh ihr Larmärsche !!! was sind den LARMARSCHE? da der Film wenig erfolgversprechend war und unser Markt ja 10 mal kleiner ist wollte die Verleihfirma den Film zuerst bei uns nicht starten hat es aber dann doch gemacht...
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Dirty Dancing 2 hat irgendwas an sich.. taugt mir
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 Dirty Dancing 2 hat irgendwas an sich.. taugt mir Hehe ja das weiss ich ja noch ! Teil I war ja schon dein Hit *g*
Rabbit Geschrieben 4. Mai 2004 Geschrieben 4. Mai 2004 das einzige was ich mir dot evtl. anschauen würde, wäre dirty dancing 2
Empfohlene Beiträge