italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Felipe Abel feat Thamara-voceein hammer song aus Brasilien die HP kommt gleich nachgelifert...wahnsinn 12/10
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 Hehe wahnsinn jetzt haut Philtronic auch noch rein mit den releaees !!! Werde nachher ne HP machen !
Gast CHB Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 für mich die 4t beste PHILTRONIC !gefällt mir sehr sehr gut !!die vocals sind der hamma !!!!!
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 lmaa.... die wird immer und immer besser..... wahnsinn. wo bleibt die brasilianische flage??? BRASIL-PHILTRONIC-FELIPE-SEVERO
aXXit Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 lmaa.... die wird immer und immer besser..... wahnsinn. wo bleibt die brasilianische flage??? BRASIL-PHILTRONIC-FELIPE-SEVERO Kommt schon!Woher habt ihr die Single. HP im online-shop??oder seid ihr doch nur billige leecher?
italo dj Geschrieben 1. Mai 2004 Autor Geschrieben 1. Mai 2004 lmaa.... die wird immer und immer besser..... wahnsinn. wo bleibt die brasilianische flage??? BRASIL-PHILTRONIC-FELIPE-SEVERO Kommt schon!Woher habt ihr die Single. HP im online-shop??oder seid ihr doch nur billige leecher? wie soll ich das verstehen??? (bayern hasser)???
Icon Geschrieben 1. Mai 2004 Geschrieben 1. Mai 2004 lmaa.... die wird immer und immer besser..... wahnsinn. wo bleibt die brasilianische flage??? BRASIL-PHILTRONIC-FELIPE-SEVERO Kommt schon!Woher habt ihr die Single. HP im online-shop??oder seid ihr doch nur billige leecher? na wir saugen alles is ja klar.........loooooooooooooooooooooool
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hey X.T.C das mag für dich so sein ... der Philtronic gibt auch gerne mal Songs so ab ! Bei mir wars jedenfalls öfters so !Man muss halt nur ne Beziehung zu den DJs aufbauen !
aXXit Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 lmaa.... die wird immer und immer besser..... wahnsinn. wo bleibt die brasilianische flage??? BRASIL-PHILTRONIC-FELIPE-SEVERO Kommt schon!Woher habt ihr die Single. HP im online-shop??oder seid ihr doch nur billige leecher? na wir saugen alles is ja klar.........loooooooooooooooooooooool War ja nicht so gemeint, dass ich euch alle anprangere ...Es täte mich halt nur interessieren, wo es zumindest ne HP gibt, wenn schon alle so von dem Song schwärmen ;-)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Ich werde nachher ne Hörprobe reinstellen ! Hab plötzllich Besuch von meiner kleinen Schwester bekommen ... aber ich mache heute wirklich eine rein !!!
Icon Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Hey X.T.C das mag für dich so sein ... der Philtronic gibt auch gerne mal Songs so ab ! Bei mir wars jedenfalls öfters so !Man muss halt nur ne Beziehung zu den DJs aufbauen ! wozu hab ich das loooooooool geschrieben
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Naja bei euch weiss man nie *g* Ned alles ernst nehmen :)
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 OKAY HÖRPROBEHörprobe 11/10 einfach geil !!!!!
Dj-X-Dream Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 Wow... ein absolut genialer Song für mich... geile fantastische Vocalsund eine hammer Mello... hoffentlich kann man den Song irgendwannirgendwo kaufen oder bekommen... man die Scheibe ist so genial...Haben will *gg*
DJ Vega Geschrieben 2. Mai 2004 Geschrieben 2. Mai 2004 die vocals gefallen mir sehr, sehr gut. sind sehr verträumt, wie ich finde. die mellow ist auch klasse.spitzentrack.gruß suicida
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also zum track big thx to bio wegen der hp !und zum track.klingt wirklich nicht schlecht gefällt mir sehr gut !
Empfohlene Beiträge