ktf763 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 leider wirds valencia fürchte ich aber barca wird noch zweiter glaub ichaber ich kann nur nochmal den präsidenten von barca beglückwünschen das er ronaldinho gekauft hat und nicht diesen wasserträger beckahmüber real kann man ja nur mehr lachen die werden wahrscheinlich noch 5 stürmer kaufen und 7 offensive mittelfeldspieler kaufen statt 1-2 gute verteidigerwie man schon sagt eine offensive gewinnt spiele und eine devensive gewinnt titel
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 nein derrren ihr fehler is sie kaufen ein obwohl sie genug offensive spieler und stürmer haben einfach idioten anstads sie sich so viele stürmewr und so kaufen solltge sie sich ordentliche iv zulegen und rv
ktf763 Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 sag ich doch als nesta vor 2 jahren zu kaufen war haben sie ronaldo oder beckham geholt
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 sag ich doch als nesta vor 2 jahren zu kaufen war haben sie ronaldo oder beckham geholt das war die gröste fehlentscheidung
DJ_Biohazard Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehehe hey Rocco haben wir ned um was gewettet ? HEHEHE !!!
el_real Geschrieben 26. April 2004 Geschrieben 26. April 2004 Hehehe hey Rocco haben wir ned um was gewettet ? HEHEHE !!! Ja hatten wir... Aber der eine Punkt auf Valencia hält noch alles offen... Mal schaun, ja das sind halt die Fehler der Vergangenheit... Nesta für Beckham wäre halt besser gewesen... Und die Entlassung Del Bosques... Ich sage hier nur eines zu... Der Fußballgott war gestern kein König...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 26. April 2004 Autor Geschrieben 26. April 2004 Hehehe hey Rocco haben wir ned um was gewettet ? HEHEHE !!!Ja hatten wir... Aber der eine Punkt auf Valencia hält noch alles offen... Mal schaun, ja das sind halt die Fehler der Vergangenheit... Nesta für Beckham wäre halt besser gewesen... Und die Entlassung Del Bosques... Ich sage hier nur eines zu... Der Fußballgott war gestern kein König... was du vergessen zu betonen hast barca hat in madrid gewonnen 2.1 hahahahahahaha ich glaube mit dem spruch werd ich dich jetzt ne zeit lang ärgern weil du ja sagtest real is viel besser als barca und barca is das und das und blabla aber wenns so schlecht sind weieso habens dann sogar in mdrid gewonnen komisch loool* interessant
Gast DJ Berni Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Glaub aber doch dass Real Meister wird, die haben jetzt enormen Druck!!
el_real Geschrieben 27. April 2004 Geschrieben 27. April 2004 Glaub aber doch dass Real Meister wird, die haben jetzt enormen Druck!! Glaub ich auch... Aber der Trainer kann trotzdem gehen... Dafür hatte Real das Hinspiel in Barcelona gewonnen, wenn ich mich net irre..
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. April 2004 Autor Geschrieben 27. April 2004 Glaub aber doch dass Real Meister wird, die haben jetzt enormen Druck!!Glaub ich auch... Aber der Trainer kann trotzdem gehen... Dafür hatte Real das Hinspiel in Barcelona gewonnen, wenn ich mich net irre.. ich glaube du täuscht dich
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Spanien ade? "Flankengott" David Beckham hat sich nach britischen Presseberichten entschieden, Real Madrid nach nur einem Jahr zu verlassen und in seine englische Heimat zurückzukehren. Dort könne er wieder mehr Zeit mit seiner Frau Victoria verbringen und sich um ihre durch angebliche Affären belastete Ehe kümmern. Der Londoner Verein Chelsea, der sich im Besitz des russischen Multimilliardärs Roman Abramowitsch befindet, verhandelt demnach zurzeit mit den Spaniern über die Ablösesumme. Nach Informationen der "Sun" und des "Guardian" will Abramowitsch jedoch nicht mehr als 30 Millionen Euro für den 28-jährigen Kicker zahlenNach einem Bericht der "Sun" haben sich die Beckhams bereits eine weiß gestrichene Stadtvilla in Chelsea als künftige Residenz ausgesucht. In den vergangenen Wochen hatten Berichte über angebliche Affären Beckhams mit Rebecca Loos und anderen "Damen" weltweit Aufsehen erregt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 also meiner meinung nach er gehört einfach nach england zu chelsea ich weis ned ich finde denn spieler eigentlich nicht so gut wie alle finden weil er für mich fast keine fähigkeiten hat ausser freitsoss und flanken aber eine nachteile sind er hat keine technik er kann nicht dribbeln er is langsam also eher nicht schnell er hat keine richtige laufstärke und er hat kein guten zweikampf ich finde figo viel viel besser als beckham und ich find beckham is irgendwie nicht geeignet für die spanische und italinische liga ich glaube er kann sich dort nicht durchsetzten denn ich find er kann nicht mithalten in spanien und gehört nach england zurück !
ktf763 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mir is noch immer unverständlich warum er zu real gegangen ist real hat ein schönes kurzpassspiel und bei manchester ist er wegen seinen flanken berühmt geworden aber so einen verein kann man nicht wiederstehenalso ich glaubs nicht weil im vertrag ist eine ablösesumme von € 138mio festgesetzt und wenn abramovitch nur 30 zahlen will wird man sich da schwer einigen könnenaber was solls beckham ist sicher ein guter spieler nur passt er nicht nach italien oder spanien
ktf763 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 la coruna:real 2:0 und barca hat souverän mit 4:1 im derby gegen espanyol gewonnendamit real nur mehr einen punkt vor barca 2.
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 mir is noch immer unverständlich warum er zu real gegangen ist real hat ein schönes kurzpassspiel und bei manchester ist er wegen seinen flanken berühmt geworden aber so einen verein kann man nicht wiederstehenalso ich glaubs nicht weil im vertrag ist eine ablösesumme von € 138mio festgesetzt und wenn abramovitch nur 30 zahlen will wird man sich da schwer einigen könnenaber was solls beckham ist sicher ein guter spieler nur passt er nicht nach italien oder spanien ich kann mir auch nicht vorstellen das Real ihn einfach so gehen lässt nach einem Jahr und wenn dann muss er gscheit draufzahlen...
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 jetzt wird Valencia Meister, Barca zweiter und Real beendet trotz des besten Teams aller Zeiten die Meisterschaft nur auf Platz 3...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 barca rulezZzzZzZzZzZZzZzZz !!!!!!bombe ich hatte recht barca wird 2ter oder 1ter mein lieblings entstand was ich wollte als sehr sehr sehr grosser barca fan bin ich auf barca voll stolz barca wird mindestens 2ter platz yea.......
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 also meiner meinung nach er gehört einfach nach england zu chelsea ich weis ned ich finde denn spieler eigentlich nicht so gut wie alle finden weil er für mich fast keine fähigkeiten hat ausser freitsoss und flanken aber eine nachteile sind er hat keine technik er kann nicht dribbeln er is langsam also eher nicht schnell er hat keine richtige laufstärke und er hat kein guten zweikampf ich finde figo viel viel besser als beckham und ich find beckham is irgendwie nicht geeignet für die spanische und italinische liga ich glaube er kann sich dort nicht durchsetzten denn ich find er kann nicht mithalten in spanien und gehört nach england zurück !hab ich nicht irgendwie recht csx und ktf ?
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also meiner meinung nach er gehört einfach nach england zu chelsea ich weis ned ich finde denn spieler eigentlich nicht so gut wie alle finden weil er für mich fast keine fähigkeiten hat ausser freitsoss und flanken aber eine nachteile sind er hat keine technik er kann nicht dribbeln er is langsam also eher nicht schnell er hat keine richtige laufstärke und er hat kein guten zweikampf ich finde figo viel viel besser als beckham und ich find beckham is irgendwie nicht geeignet für die spanische und italinische liga ich glaube er kann sich dort nicht durchsetzten denn ich find er kann nicht mithalten in spanien und gehört nach england zurück !hab ich nicht irgendwie recht csx und ktf ? ja sicher mich hats eh gewundert dass er überhaupt dorthin geht, er passt nicht ins System außerdem vertragen sich soviele Stars am Feld nicht, das passt nicht mehr zusammen! Sieht man eh...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Extra Fussballthemen machen wir ned ! Dann poste es bitte im Spanischen Fussball Thread !!!Danke :-)PS: Becks geht sicher nach Chelsea ! Das geld wird schon stimmen !
CSX Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Extra Fussballthemen machen wir ned ! Dann poste es bitte im Spanischen Fussball Thread !!!Danke :-)PS: Becks geht sicher nach Chelsea ! Das geld wird schon stimmen ! sorry nächstes Mal weiss ichs...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Kein problem !!! Hehe man lernt nie aus :)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 3. Mai 2004 Autor Geschrieben 3. Mai 2004 Extra Fussballthemen machen wir ned ! Dann poste es bitte im Spanischen Fussball Thread !!!Danke :-)PS: Becks geht sicher nach Chelsea ! Das geld wird schon stimmen !sorry nächstes Mal weiss ichs... naja ich finde es is besser ein eigener treadh aufzumachen aLLEIN wegen der übersicht weil in der spanischen liga posten enicht soviele weils die meistern nicht interessiert aber mir is es egal soll ich denn treadh verbinden in spanische liga treadh ?
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 Nein das ist falsch ! Wir haben Regeln und die befolgen wir jetzt seid 3 Jahren ! Sonst wirds unübersichtlich !!!
ktf763 Geschrieben 3. Mai 2004 Geschrieben 3. Mai 2004 also meiner meinung nach er gehört einfach nach england zu chelsea ich weis ned ich finde denn spieler eigentlich nicht so gut wie alle finden weil er für mich fast keine fähigkeiten hat ausser freitsoss und flanken aber eine nachteile sind er hat keine technik er kann nicht dribbeln er is langsam also eher nicht schnell er hat keine richtige laufstärke und er hat kein guten zweikampf ich finde figo viel viel besser als beckham und ich find beckham is irgendwie nicht geeignet für die spanische und italinische liga ich glaube er kann sich dort nicht durchsetzten denn ich find er kann nicht mithalten in spanien und gehört nach england zurück !hab ich nicht irgendwie recht csx und ktf ? jo hast eh recht burli aber ich wunder mich genauso warum er hingegangen ist allerdings wundere ich mich genauso warum sie keine guten abwehrspieler gekauft haben und keinen defensiven mittelfeldspieler habennaja was solls
Empfohlene Beiträge