Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Heheheh du hattest mal so ne ähnliche Site vor nem Jahr gepostet ! Hammer !!Wir hatten auch mal verwandte die hiessen Schweinebraten ! :-)
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. hahahahahhah möse ! So hiess mal ein lehrer ! Bernd Möse !!!!Ohman ich vermisse Chemie *g*
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. hahahahahhah möse ! So hiess mal ein lehrer ! Bernd Möse !!!!Ohman ich vermisse Chemie *g* ja und meine nachbarn auch, aber naja.Bernd Besserdich
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Geile Seite!Homer Simpson, Ulm (15.07.2001)Wußte gar nicht, dass Homer Simpson jetzt in Ulm wohnt
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. 2 häuser weiter wohnt ne familie die heißen FICK mit nachnamen ;)
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. oder KINDSVATER *g*naja gibt schon coole nachnamen hier im kaff LÜTZELN ! *g*
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Wir haben auf Arbeit einen Kunden, der heißt Herr Petersilie!Ich habe mich geweigert, ihn anzurufen, weil ich genau wusste, daß ich, wenn ich ihn mit Namen anspreche, lachen muß.Hab dann meine Kollegin vorgeschoben!Im Nachbarort haben wir ein Bestattungsunternehmen, die Inhaberin heißt Marion Todt.................makaber...............
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Ja aber das spricht sich Todd aus !!! !!!Kenne einen Fussball spieler der heisst Jens Todt !!!
Geschrieben am 3. Mai 2004vor 22 Jr. Ja aber das spricht sich Todd aus !!! !!!Kenne einen Fussball spieler der heisst Jens Todt !!! jup der war mal bei freiburg oda ?
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Geile Seite!Homer Simpson, Ulm (15.07.2001)Wußte gar nicht, dass Homer Simpson jetzt in Ulm wohnt lol, goil, muss ich mal hin fahren
Geschrieben am 8. Mai 2004vor 22 Jr. Echt geniale Page... Aber am besten ist Frau Dr. Gisela von Hinten, Frauenärztin und Sexualberaterin Manche Leute sind echt zu bemitleiden wegen ihrem Namen!!!