Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. he kann wer fotos machen? von meine Dachfenster sieht ma garnichts!
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. I sig auch nix und auserdem....@bio: das rote was du sigst ist der...........MARS
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Autor War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.Das hat ManyX gesagt @ Coolestice *g*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Bei uns ist auch alles Rabenschwarz !!! Cool :d Ist ja auch nacht gell *gg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Schwacher Konter ... kannst dich jetzt ned raus reden ! Das mit den Rot war manyx *gggg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. sondern erscheint in düsterem Rotlicht. ....Roter Mond.....erscheint er nun rötlich. Je nach Beschaffenheit der Erdatmosphäre ....auch rötlich-braun, kupferrot oder sehr dunkel wirken. ....der Mond .... Das warst aber trozdem du als erster ! nix da mit ausreden! muss ma amal tacheles reden!*gg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Bäääääääh das war ein Zeitungsbericht ! Das habe ich ja ned geschrieben du Esel !! IAAAAA IAAAAA *g*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Bäääääääh das war ein Zeitungsbericht ! Das habe ich ja ned geschrieben du Esel !! IAAAAA IAAAAA *g* trozdem du trozdem du! Musst halt ned alels glauben was in der zeitung steht! und nun back to topic......Hat nun jemand den Mars gesehen?? bio oder andere *gg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.Das hat ManyX gesagt @ Coolestice *g* Ja stimmt doch auch, hat einen leichten rötlichen Schimmer. Steht ja sogar im Bericht vom ersten Posting, warum das so ist.Mars *lol* Als wenn ich Mond und Mars nicht unterscheiden könnte Kannst den Mars sicher mit freiem Auge genau erkennen *lol*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. War auch gerade draußen Mond gucken, ist jetzt schön abgedeckt und rötlich.Das hat ManyX gesagt @ Coolestice *g* Ja stimmt doch auch, hat einen leichten rötlichen Schimmer. Steht ja sogar im Bericht vom ersten Posting, warum das so ist.Mars *lol* Als wenn ich Mond und Mars nicht unterscheiden könnte Kannst den Mars sicher mit freiem Auge genau erkennen *lol* Wiss ma doch alle ! Nur wenn ma nix sehen bei den wetter muss ma halt schreiben *gg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Autor Hehehehhee jo .... aber Coolestice muss ja hier den Klugscheisser spielen ! *g* LOS klauen wir ihn seine Backförmchen !!!
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Hehehehhee jo .... aber Coolestice muss ja hier den Klugscheisser spielen ! *g* LOS kleinen wir ihn seine Backförmchen !!!das hab ich aber nun dem sup. Mod. gemeldet weil das ar unter der Gürtellinie *fg*
Geschrieben am 4. Mai 2004vor 22 Jr. Autor manyx hat mich gezwungen das zu sagen *g*So und nun wieder back to topic !!!
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ,05. May 2004, 15:46] ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was Beeindruckend !! Gut gemacht Dave !Das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrund hehehe !!!
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. ist net so schlimm, ich finde solche pics immer kewl, egal wie schlecht die quali ist
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. sodala ... jetz is noch eins dabei ... so hat er dann später ausgesehn ... wahnsinn wie hell der eigentlich war
Geschrieben am 5. Mai 2004vor 22 Jr. joa, das kann man sagen. son mist das es heir geregnet hat. hätte es auch gerne gesehen
Geschrieben am 3. März 2007vor 19 Jr. alten thread raus hol,und irgendwelche da die sich heute 03 auf 04 märz sich die mondfinsterniss angucken.leider hat sich der himmel bei uns sich zugezogen vorhin warnoch alles frei :-/
Geschrieben am 3. März 2007vor 19 Jr. ,05. May 2004, 15:46] ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was Beeindruckend !! Gut gemacht Dave !Das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrund hehehe !!! das passt irgendwie gut *gggg*Dave ist also Schuld an den ganzen Bildern
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. Konnte vorhin leider nur den "Abgang" sehen, sah aber schon recht beeindruckend aus was man sehen konnte.
Geschrieben am 4. März 2007vor 19 Jr. ,05. May 2004, 15:46] ich hab ihn gesehn (und ein paar fotos gemacht) ... kurz bevors so weit war isses wolkenlos geworden http://home.arcor.de/d4v3r4v3/FORUM/pics/qualy is leida ned so gut aba hauptsache ma sieht was Beeindruckend !! Gut gemacht Dave !Das erste Bild habe ich jetzt als Hintergrund hehehe !!! das passt irgendwie gut *gggg*Dave ist also Schuld an den ganzen Bildern Hä?? Was ist los?