CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich wüsste nix von einer Extended Version !!! Weil mich der FIlm eh ned so reizt !mh, ok. weißt du wann die SE version von herr der rigne 3 rauskommen wird? normalerweise erst im Herbst!
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich wüsste nix von einer Extended Version !!! Weil mich der FIlm eh ned so reizt !mh, ok. weißt du wann die SE version von herr der rigne 3 rauskommen wird? Erscheinungstermin 25. Mai 2004
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich wüsste nix von einer Extended Version !!! Weil mich der FIlm eh ned so reizt !mh, ok. weißt du wann die SE version von herr der rigne 3 rauskommen wird? Erscheinungstermin 25. Mai 2004 echt sobald schon! naja dann
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe jetzt sind wir echt krass vom Thema abgekommen *g*
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 Also ich wüsste nix von einer Extended Version !!! Weil mich der FIlm eh ned so reizt !mh, ok. weißt du wann die SE version von herr der rigne 3 rauskommen wird? Erscheinungstermin 25. Mai 2004 echt? schon, ich rede aber von der langen net von der normalen version die nur 2 dvds hat, eher 4 dvds. aber wenn das so sit sag ich nur goil
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 Hehe jetzt sind wir echt krass vom Thema abgekommen *g* hab ich mir auch grade gedacht! ne ganze seite über Bridget Jones und wir reden von Herr der Ringe etc...
Rabbit Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja sorry, weiß ja net wo ich hier sonst nachfragen soll
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Mai 2004 Geschrieben 6. Mai 2004 ja sorry, weiß ja net wo ich hier sonst nachfragen soll Ach iss eh ok ! Ich denke sovielen wird dieser Thread heir eh ned interessieren *g*
CSX Geschrieben 6. Mai 2004 Autor Geschrieben 6. Mai 2004 ja sorry, weiß ja net wo ich hier sonst nachfragen sollAch iss eh ok ! Ich denke sovielen wird dieser Thread heir eh ned interessieren *g* wahrscheinlich! Das Forum ist ja fast 90% männlich oder so!
DJane Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 So, jetz muss ich als Frau hier auch mal was zu sagen!Ich find Briged Jones super geil! Allerdings war der erste Teil auch nicht so toll, wie ich es dachte, die Bücher sind um längen besser! Vielleicht wird der zweite Teil ja mehr an das buch angelehnt und somit besser!Allderings ist der Firth total fehlbesetzt hätten sie besser den Grant als Darcy genommen, hätte besser passt!
CSX Geschrieben 18. Mai 2004 Autor Geschrieben 18. Mai 2004 So, jetz muss ich als Frau hier auch mal was zu sagen!Ich find Briged Jones super geil! Allerdings war der erste Teil auch nicht so toll, wie ich es dachte, die Bücher sind um längen besser! Vielleicht wird der zweite Teil ja mehr an das buch angelehnt und somit besser!Allderings ist der Firth total fehlbesetzt hätten sie besser den Grant als Darcy genommen, hätte besser passt! find ich auch! Der Hugh kann alles spielen und würde besser in die Hauptrolle passen!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. September 2004 Geschrieben 7. September 2004 "The Edge of Reason": Film-Piraten reißen sich um den Film und bieten Millionen So hatte sich Schauspielerin und Hauptdarstellerin des 'Bridget Jones'- Nachfolgefilms namens 'The Edge of Reason', Renee Zellwegger, den Erfolg des bislang unveröffentlichten Streifens nicht vorgestellt. Denn die Film-Piraten haben schon ein besonderes Augenmerk auf den Film geworfen. Laut 'New York Post' bieten Film-Piraten zehn Millionen Dollar für eine fehlerfreie Kopie des Films.An Renee Zellweggers Seite spielen in 'The Edge of Reason' auch Hugh Grant sowie Colin Firth mit.'Working Title', die Produktionsfirma des Films, hat bereits reagiert und zur Post-Production die Sicherheitsvorkehrungen erhöht. Quelle: www.rp-online.de
CSX Geschrieben 7. September 2004 Autor Geschrieben 7. September 2004 sollen sie ihn ruhig haben ich bin eh nicht scharf drauf
DJane Geschrieben 8. September 2004 Geschrieben 8. September 2004 ich scho, freu mich auf die umsetzung des filmes, kenne das buch ja schon. und hab auch das erste buch und den ersten film gesehn. Find das einfach nur geil
DJane Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 so hab mir den Film am WE angeschaut. Er is net schlecht, aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht dass der Film mehr so wird wie das Buch, aber da sind so viele Sachen ganz anders als im Buch. Also vergleichen kann man des leider net. aber so fand ich den ganz witzig!
DuckyRG Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 den 1 teil fande ich schon schwach aber der 2 teil ist noch schwacher finde ich also nicht so mein geschmack
Empfohlene Beiträge