Zum Inhalt springen

Vorschau vom Barbarossa!


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Gast DJ_Michl

Ist zwar noch ein bisse Zeit aber egal!

22.10 DJ NOVUS @ BARBAROSSA

30.10 Special D @ BArbarossa

:rockdahouse::muahaha::muahaha::muahaha::wiegeil::wiegeil::wiegeil:

Aja und bei der Eröffnung nach der Sommerpause ist FLOORFILLA wieder LIVE dabei!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast DJ_Michl

@ phil: Ein bisschen weiß ich vom thomas!

@ gaschi: sommerpause ist schätz ich mal in den sommerferien! Barbarossa hat aber manchmal trotzdem offen, aber nur für ausnahmen wie zb. Beachparty, schaumparty....!

@ technofreak: oder irre ich mich??

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

Ich find das nicht komisch!

Wir haben im Sommer jede woche ein festl.....!

Und da gehen keine leute ins barbarossa! Und wieso sollten sie die disco offen lassen wenn e keine leute kommen??

UNd wenn sie dann zwei mal im sommer offen haben ist die ganze disco volll! :deutschland:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Naja bei uns sind auch dauernd Festl, jede Woche, trotzdem hat keine Disco bei uns eine Sommerpause!! Aber irgendwie versteh ich das Barbarossa schon!

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl
yeah die festl wern wieder geil :)

wann isn des wald & wiesen fest dieses jahr und geht wer von euch hin?

Ich werd wahrscheinlich hingehen! ich weiß zwar noch ned wann es ist, aber hingehen werd ich sicher....!

Frag den Technofreak, der arbeitet für eine Seite wo alle festeln eingetragen werden!

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

ALSO ALSO!!!!!

Die Discothek macht Sommerpause und zwar aus dem Grund weil das Barbarossa dieses Jahr viele "Sommer-Festln" MITVERANSTALTET! Und weil im Sommer so und so wenig Leute kommen weil sie ja auf Open Airs gehen wollen,

sperrt das Barbarossa einfach zu! Dadurch kommen im September wieder doppelt soviele Leute!

Barbarossa ist die beliebteste Discothek bei uns im Umkreis und gerade deswegen kommen dann im September wieder die Leute hin! Ich find die Taktik voll genial!

(sind zwar harte 2 Monate aber deswegen freu ich mich danach umso mehr darauf)

zum Wald und Wiesenfest: es gibt heuer eine Cocktailbaar vom Barbarossa und stattfinden wird das ganze Event heuer 14.08.2004 ! natürlich traditionell mit den Life Brothers und ETLICHEN Leuten!! :daumenhoch:

Die Partyseite wofür ich Fotos mache ist www.renevents.net und nicht renevens *ggg*!!

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Gast technofreak

Nein hast du noch nicht das Open Air mitn Mach System findet am 22. statt!

Das is auch sauugeilst immer! aber grad an dem Tag ist deejay top 40ty im Barbarossa mit uuur geilen djs! alos is schon zum überlegen!! :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Gast DJ_Michl
Hey Leute!

Es wird bald eine Neues Barbarossa geben!
Und bei der eröffnung kommt mollela und gabry ponte...!

Also Phil, Jani und andere....! Das ist ein pflichttermin...!



Infoquelle: Dj Turn on!
Er wird im Juni mit Fillini und nächste woche Gabry Ponte UNterwegs sein..!
Link zu diesem Kommentar
Hey Leute!

Es wird bald eine Neues Barbarossa geben!

Und bei der eröffnung kommt mollela und gabry ponte...!

Also Phil, Jani und andere....! Das ist ein pflichttermin...!

Infoquelle: Dj Turn on!

Er wird im Juni mit Fillini und nächste woche Gabry Ponte UNterwegs sein..!

was?? is ja ur geil!!! gabry & molly im baba :rockdahouse:

warum wirds ein neues geben? größer?

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl

Es wird ein zweites und ein größeres kommen in "Korneuburg" oder so....! Keine Ahnung warum...!

Ich schätz mal wenn das aufmacht wird jetzigem nimma so viel los sein!

aja eines noch: Gabry ponte kommt ins jetzige auch demnächst..!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...