Recordo Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 ok leute...ich suche diesen song nun seit drei wochen nun ist es mir zu blöd *g*brauche eure hilfe weil mittlerweile sehr viele leute hier sind...ich suche nen song der hat die gleiche medodie wie der von den fugees mit ready or not...diese fraunstimme (summen) im hintergrund...nur das diesmal die ganze zeit ein mann singt...ist ziemlich neu also wird euch nicht all zu schwer fallen hoffe ich...zufälle gibts immer das den wer kennt.... ich weiss es leider nicht... danke euch!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 Wende dich an ASH ! Schreib ihn ne PM !!! Der weiss es mit Sicherheit !!!
Rabbit Geschrieben 7. Mai 2004 Geschrieben 7. Mai 2004 lol, du meisnt sicherlich mario winans feat. enya & p.diddy mit i don'T wanna know
Ash Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Da wird meine Hilfe ja nicht mehr benötigt... *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Da wird meine Hilfe ja nicht mehr benötigt... *gg* Naja beim nächsten Mal ! Hättest du es denn gewusst ?
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 beim ash schon monate auf platz 1 der song.. ( ez net mehr ) aber er hätte es sicherlich nicht gewusst..
Empfohlene Beiträge