DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Was haste denn jetzt genau noch kriegen können ?
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 also von der neuen hab ich noch knappe drei minutendie narrischen haben ja 5 STUNDEN live übertragen ... da wunderts mich eh, dass der pc doch noch einigermaßen gehalten hat ... aba ausgerechnet bei deep spirit hats was die session die ich jetz hab dauat 4 stunden und a dreiviertel stunde glaub ich
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hehehealso die session is echt geil ... muss sie noch verbinden und als ogg speichernhier a paar sachen die gespielt wurden:3x groove coverage (the end, 7 years, haiducii (dtt - original, ponte rmx, ross rmx)deep spirit (lonely & neue [weiß jetz den namen leida ned])ponte - we will rock you, lddsponte vs. lhasa - giuliablack eyed peas - hey mamahellen - la musica che battenovaspace - beds r burningdj volume - spirit of yesterdaylance inc - cold as ice (BIO! *fg*)usher - yeaheamon - fuck it rmxusw.
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wie was?? Bei uns in OÖ wurde es gar ned übertragen!! War mal wieder klar, dass wir in OÖ wieder nix mitbekommen haben!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wie was?? Bei uns in OÖ wurde es gar ned übertragen!! War mal wieder klar, dass wir in OÖ wieder nix mitbekommen haben! Hehe wenn dann bekommt es jeder ! Genau wie die Donauplex von mir damals *g*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 tja ... also die datei könnt gscheit groß werdenals mp3 128 gespeichert hats a große von 260 MB!!!also ogg wirds vermutlich ned viel kleiner werden
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Naja meine DOnauplex hatte ja 220 MB ! Gute Sachen sind nunmal groß !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hehe na dannsind jedenfalls 285 min geiler tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Man könnte es ja auch in Rar machen und in mehrere teile splitten !!!! Und auf Server verteilen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 jep hab ich mir auch schon gedacht ... wird eh die beste lösung seinoder ... ich schicks jedem auf ana cd durch halb europa
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hehe ich überweise dir gerne Geld ! Oder du sendest es mir und wir senden es über icq weiter ! Sind dann ja schon 2 :)
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 @ DaveKannst du mir die CD vielleicht per Post senden? Könnt dir dafür ein paar Live Sessions senden von Lance Inc. DJ Ross, Gabry Ponte usw?
Gast schurti Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 also deep spirit war nicht da! trotz grippe bin ich um 1 in meine bar arbeten gefahren.. aber der abend war durch einen schweren unfall überschattet..eine besucherin ist mit kopf voran von der bar gefallen auf den steinboden! notarzt..wurde sogar künstlich beatmet..drum war ich bis 6.00 im krankenhaus..und dep spirit war auch nicht da .(
[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 hm jo wär a überlegung wertich zerleg die datei grad in 25 rar files à 10 mbmal schaun auf welche server ichs verteilen könnt ...
Dj-X-Dream Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hehehe... da hab ich mal wieder Schwein gehabt... hab nämlich grad mein Autoradio eingeschalten als sie Haiducii angesagt haben..... dashab ich mir natürlich nicht entgehen lassen... muss auf jedenfall geileStimmung gewesen sein gestern in der Nachtschicht.... Vielleicht könnte wer später ein paar Bilder reinstellen... falls schon apaar gibt... würd mich echt interresieren...Ciao!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wars auch - echt ein Hammer. Hab´ selten so eine geile Party erlebt, wie gestern !Gratulation an die welle 1 zum Birthday und an die Nachtschicht zur Organisation.Brechend voll wars, um 19:40 (fast 1,5 Stunden vorm Aufsperren) waren schon unzählige Besucher beim Eingang, die schon richtig geil in Partylaune waren.Zur besten Zeit hätten keine 2 Leute mehr reingepasst, da wars wirklich berstend voll ;)Anfangs kam die Pressekonferenz von Naddel alias Nadja Abd el Farrag mit ihrem neuen Buch ;)Die Partycrew: DJ CHP (der extrem genial gespielt hat), MC George, Welle 1 MänneckenDann gabs vor einem Mega - beigestertem Publikum Deep Spirit und Haiducii live:
Berni Hochrainer Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Wobei erfreulicherweise der österr. Act mindestens genauso beliebt war wie Haiducii - 45 Minuten Autogramm schreiben sprechen eine deutliche Sprache ;)Dann gings weiter mit Party, sogar die Naddel hat dann noch mitgefeiert - insgesamt hat Welle 1 glaub ich üebr 1,5 Stunden überzogen, weil die Stimmung so genial war:
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hey da ging ja gut was ! Ich hab schon 140 MB *freu*
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Echt und von wo? Vom Dave natürlich !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Musst mir dann auch mal geben, aber weißt eh wann, 1. Juni
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Musst mir dann auch mal geben, aber weißt eh wann, 1. Juni Klar geht in Ordnung Baby !
Empfohlene Beiträge