Zum Inhalt springen

Welle 1 Birthday Party @ NS SBG


Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni

14. Mai 2004 Welle 1 Birthday Party!!!

Live on stage: Haiducii, Deep Spirit, Nadja ABD El Farag!!!

Live on Welle 1 Music Radio von 22:00 bis 2:00 auf 107,5 und 102, 6 MHz

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte macht euch nicht zu große Hoffung was Haiducci betrifft.

Die spielen ihre 3 Lieder und sind weg, so wars zumindest in Wien.

Wollt nur mal sagen!

Grüße

DJ FX

:rockdahouse:

In Linz hat Haiducii auf der Bühne genau 2 x Vollplayback DDT (Gabry Ponte Radio Remix) gesongen - und ab!

Link zu diesem Kommentar

peinlicher fehler von der schicht! knockin ist wie schon gepostet von silicon brothers!

also, da ich mit grippe flach liege kann ich es mir anhören! danke dave, den cut brauch ich für meinen schatz, die heute statt mir die bar über hat und sicher nicht abgeneigt ist, wenn sie es morgen hören kann!

achja; vielleicht ist deep spirit & co danach in meiner bar afterhour.. hab ich erfahren ;o) also.. bei mir ist ja heute coyote ugly party.. an alle salzburger: SEGABAR 5.. da gehts heute rund... ist die hinter dem weizzz am markatplatz neben dem bricks..

werbung ende :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
peinlicher fehler von der schicht! knockin ist wie schon gepostet von silicon brothers!

also, da ich mit grippe flach liege kann ich es mir anhören! danke dave, den cut brauch ich für meinen schatz, die heute statt mir die bar über hat und sicher nicht abgeneigt ist, wenn sie es morgen hören kann!

achja; vielleicht ist deep spirit & co danach in meiner bar afterhour.. hab ich erfahren ;o) also.. bei mir ist ja heute coyote ugly party.. an alle salzburger: SEGABAR 5.. da gehts heute rund... ist die hinter dem weizzz am markatplatz neben dem bricks..

werbung ende :muahaha:

wow...deep spirit in deiner bar :muahaha: wär ich jetzt gern dort :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

was hat er gsagt, wer fürstlich entlohnt wird?

derjenige der die session heute mitschneidet und an welle 1 schickt oda? :faustrot:

blöderweise hab ich an hänger von a paar minuten in da aufnahme, weil da pc mal kurz gehangen is :faustrot:

naja mal schaun :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni

Jo würde ich gerne, aber auf Welle 1 wurde aus der Schicht Steyr übertragen, sonst könnte ich dir die ganze Session schicken, aber wie gesagt sie haben ned übertragen!

Link zu diesem Kommentar
,15. May 2004, 01:29] was hat er gsagt, wer fürstlich entlohnt wird?

derjenige der die session heute mitschneidet und an welle 1 schickt oda? :rockdahouse:

blöderweise hab ich an hänger von a paar minuten in da aufnahme, weil da pc mal kurz gehangen is :rockdahouse:

naja mal schaun :rockdahouse:

Kann man es ned auf nen Space laden wenn du es als .ogg datei umwandelst ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...