Zum Inhalt springen

[Erledigt] Ebay Problem ?


Gast CHB

Empfohlene Beiträge

hab grad ne mail bekommen

was bedeutet das ?

We regret to inform you that your eBay account could be suspended if you don't resolve your problems. To resolve this problems please click here and login into your account in order to resolve your problems. If your problems could not be resolved your account will be suspended for a period of 3-4 days, after that it will be again operational.

Per the User Agreement, Section 9, we may immediately issue a warning, temporarily suspend, indefinitely suspend or terminate your membership and refuse to provide our services to you if we believe that your actions may cause financial loss or legal liability for you, our users or us. We may also take these actions if we are unable to verify or authenticate any information you provide to us.

Due to the suspension of this account, please be advised you are prohibited from using eBay in any way. This includes the registering of a new account.

Please note that this suspension does not relieve you of your

agreed-upon obligation to pay any fees you may owe to ebay.

Regards,

Safeharbor Department

eBay, Inc.

Link zu diesem Kommentar

hast scheinbar irgendwas gemacht oder jemand hat sich über dich beschwert! Du hast ja öfters ein paar Deppen angeschrieben, die Gigi Zeugs verkauft haben, vielleicht hat sich da wer bei Ebay beschwert... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Mädels, denkt mal nach. Es gab genügend Viren und so, die sich durch angebliche Ebay-Mails versenden. Und DIESE MAIL ist auch nicht echt, siehe z.B. hier . Gib doch einfach mal ne Zeile aus der Mail bei Google ein, dann haste schon Ergebnisse. Und außerdem schreiben die Leute von Ebay Dir auf Deutsch, wenn sie wirklich was wollen.

Link zu diesem Kommentar

komisch habs grad ma übersetzt !

nur was komisch ist.. ich habe noch nie meine kontodaten bei ebay oda so bekannt gegeben !! weil ich bisher NUR GEKAUFT HABE UND NIX VERKAUFT HABE !

und geldprobleme hab ich auch net, weil ich en paar tausend euro auf 2 verschiedene konten habe...

ins deutsche übersetzt

Wir bedauern, Sie zu informieren, daß Ihr eBay Konto verschobenwerden konnte wenn Sie don\'t Beschluß Ihre Probleme. Um dieses zubeheben gefallen Probleme klicken hier und LOGON in Ihr Konto um IhreProbleme zu beheben. Wenn Ihre Probleme nicht behoben werden konnten,wird Ihr Konto während einer Periode von 3-4 Tagen, nachher dieverschoben, die es wieder funktionsfähig ist. Pro die Benutzer-Vereinbarung Abschnitt 9, können wir eine Warnungsofort herausgeben, Ihre Mitgliedschaft vorübergehend zu verschieben,unbestimmt zu verschieben oder zu beenden und abzulehnen, unsereDienstleistungen zu Ihnen zur Verfügung zu stellen, wenn wir, daßIhre Tätigkeiten finanziellen Verlust oder zugelasseneVerbindlichkeit für Sie verursachen können, unsere Benutzer oder wirglauben. Wir können diese Maßnahmen auch ergreifen, wenn wir nichtimstande sind, irgendwelche Informationen zu überprüfen oder zubeglaubigen, die Sie zu uns zur Verfügung stellen.Wegen der Aufhebung dieses Kontos, bitte seien Ihnen geraten Sie, vomVerwenden eBay in jeder Hinsicht verboten daß werden. Diesesschließt das Registrieren eines neuen Kontos ein.Merken Sie bitte, daß diese Aufhebung Sie von Ihrer vereinbartenVerpflichtung, keine Gebühren zu zahlen entlastet, die Sie ebayverdanken können.Respekt,Safeharbor Abteilung eBay, Inc..

Link zu diesem Kommentar
Vielleicht ist das so ne Standartmail wenn Accounts ned mehr gehen ! Und alles einzudeutschen war denen wohl zu lästig *g*

Hey CHB kannste deinen Account denn noch nutzen ?=

ja ich kann immer noch bieten..

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du den LInk angeklickt hast und Dich dort mit Deinem EBay-Namen und Passwort eingeloggt hast, dann änder beim RICHTIGEN Ebay sofort Dein Passwort! Sonst kennt dieses "Unternehmen" da nämlich Dein Ebay Passwort und kann lustig Dinge ersteigern.

ich habe den link noch nicht angeklickt..

Link zu diesem Kommentar
wie ist denn die ebay e-mail addy ?

Lies doch einfach aml den Link, den ich zuletzt gegeben hab...Da steht folgendes:

Wenn Sie irgendeinen Zweifel haben, ob eine E-Mail von eBay ist, verwenden Sie die Weiterleitungsfunktion Ihres E-Mail-Programms, um eine Kopie dieser E-Mail sofort an spoof@ebay.de weiterzuleiten, mit vollständigen Kopfzeileninformationen, wenn möglich. Wenn Sie schon auf eine betrügerische E-Mail geantwortet haben, setzen Sie sich sofort mit Ihrer Bank oder Ihrem Kreditkarteninstitut in Verbindung, um Datenmissbrauch zu verhindern.

Link zu diesem Kommentar

DANKE PAPAYA !!

YEAH

habe schon eine antwort bekommen !!!

Liebes Mitglied,

vielen Dank fuer die Weiterleitung der von Ihnen als fragwuerdig

eingestuften E-Mail (Spoof-E-Mails).

Sie helfen uns dabei, gegen Datenmissbrauch vorzugehen.

Ausfuehrliche Informationen zu diesem Thema finden Sie auch unter

folgendem Link:

http://pages.ebay.de/education/spooftutorial/index.html

Diese Antwort wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht

darauf. Wenn Sie noch ein Anliegen haben, finden Sie die Antworten auf

viele Fragen auf unseren Hilfeseiten:

http://pages.ebay.de/help/index_popup.html

Oder Sie schreiben eine E-Mail an unseren Kundenservice:

http://pages.ebay.de/help/basics/select-RS.html

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheit

Link zu diesem Kommentar
Hehe watt Säcke ! !

CHB du öffnest zu leichtsinnig irgendwelche Mails !!!!

naja das war die erste mail bei t-online die halt spam war !

sonst hab ich NOCH NIE eine bei t-online e-mail bekommen !

bei web.de dagegen schon TAUSENDE !!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...