DJ-Gizmo Geschrieben 30. August 2003 Autor Geschrieben 30. August 2003 und auch gleich ein "danke" für den Willkommensgruss*fg*
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Ist das ganze ned ein bissel Illegal ??????Na ihr seid ja tolle MODs !!!! :mittelfinger:
DJ_Biohazard Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Ihr vollidioten sprecht über Mp3s und ähnliches !!!Sowas gibt es hier im Forum ned !!!Werde morgen mit Gecki reden denn es passiert immer wieder und das kann es ned sein !!!Jeder kann machen was er will abe rned im Forum ! Ihr könnt den Gecki ganz schön in die scheiße reiten denn das Forum läuft über seinen Space !!!
djdance Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Die Aufgabe eines Mod hier wäre wohl dass das verschwindet tz gibt immer wieder doofe dies nie lernen
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 italo dj oda en anderer mod löcht am besten diesen tread!
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 (bearbeitet) Hallo ihr Lieben!Bin noch ganz neu hier, und schreib eigentlich im Namen meines Freundes!Hätte nämlich eine Bitte... hoff ihr könnt mir weiterhelfen!?Zum einen:Wir haben schon wahnsinnig viele neue Remix aus den 80igern, aber vielleicht sind uns doch einige entgangen (gibt's ja haufenweise*g*). Wenn wer Zeit und Lust hat würde ich mich über neue Anregungen freuen!Zum Zweiten:Ich habe hier eine recht nette Seite gefunden wo man Lieder gleich direkt downloaden kann: www.XXXXXXXXXXXXXX.XXXEs ist zwar ein bißchen mühsam, da man die Lieder nach dem Runterladen entcodieren muss (Passwort: XXXXXXXX) aber sonst nicht so schlecht-ohne Virus usw. Ab und an ganz brauchbare Sachen dabei!Kennt von Euch vielleicht ähnliche Seiten??Bzw. wo kann ich mir von den neuesten Italo Hits Lieder anhören?Schon mal jetzt vielen Dank für Eure HilfeLiebe GrüsseSandra sowas wollen wir hier nicht haben! sowas machen wir nicht! sollte das noch mal vorkommen fliegst du raus lady!!!!!@italo dj: Hab nur kurz die Web-Adresse aus dem Zitat unkenntlich gemacht. Greetz, Gecki Bearbeitet 31. August 2003 von Gecki
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 bio hasi reg dich wieder ab hab scho alles geregelt!!!! kann net immer auf die leit aufpassen!!!!!und ich frage mich was machen meine 2 andere kolegen wenn i net online bin?? prost kolegen!
DJ Tom Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 tut mir leid ich war gestern bis 20:00 uhr nich online, kann nicht 24h stunden online sein....dann hät ich ja gigi verpasst.....Ich sehe das Problem darin, dass sich die neuen nicht die Boardregeln durchlesen.....aber man kann sie ja auch nicht zwingen!!
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 tut mir leid ich war gestern bis 20:00 uhr nich online, kann nicht 24h stunden online sein....dann hät ich ja gigi verpasst.....Ich sehe das Problem darin, dass sich die neuen nicht die Boardregeln durchlesen.....aber man kann sie ja auch nicht zwingen!! ja du sagst des! tomy wir müssen aber besser aufpassen!
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 jo die boardregeln sin ja weg !Hab jaa uch scho en tread deswegen aufgemacht..hmm naja vielleicht können wa ja so seiten wie www.nachtschicht.at oda so hier ein schreiben.. wo man viele infos herbekommt! aba mehr auch net..
DJ-Gizmo Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 ihr seids echt net normal, nur weil sich wer net auskennt - wird man dann gleich beschimpft und ähnliches!echt sehr nett von euch - hoff ihr kommt auch mal in die lage dass euch wo net auskennts und werds dann gleich so behandelt...ich glaub es hätt greicht den eintrag zu löschen und mir ein email zu schicken - warum er gelöscht wurde- bin nämlich kein volltrottel. hätte das auch so verstanden!wer das auch immer macht: löscht am besten gleich alles von mir, weil mich interessiert das hier herinnen eh nimma, hab eigentlich gedacht, dass ihr sehr nett seids, und es haben sich auch freunde von mir dafür interessiert. aber bitte... anscheinend habt ihrs net notwendig - oder besser gesagt schon notwenidig, so zu neunen mitgliedern zu sein!
DJ Tom Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 jetz mal halblang:1. dein post ist am samstag abend gemacht worden, da bin ich halt sehr selten online, denn ich bin entweder auflegen oder beim ausgehen!2. wenn ich heute dein post gelesen hätte, hätte ich es geändert, das in einem neuen post offiziell allen gesagt, und dir ne PM geschickt wo drinnen steht das dies kein MP3- Sharing forum ist - und das das auch in den Boardregeln steht.....3. jetzt ist das Problem dazu gekommen dass die boardregeln weg sind!4. du hast recht, "wir" haben überreagiert - du bist neu kannst das wegen der mp3's net wissen!5. ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU WEITER BEI UNS BLEIBST, DEN DIESES MISSVERSTÄNDNISS IST HIERMIT HOFFENTLICH GEKLÄHRT!!!
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ja dass die boardregeln weg sind hab ich auch net gewusst! (war doch bisschen zu hart!) vergessen wir einfach das ganze und wir werden uns freuen wenn du bei uns bleiben würdest !
DJ-Gizmo Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 wie gesagt ich hab das echt net mit böser absicht gemacht!!!! hoffe auch dass das nun geklärt ist!! bin halt a mädl und kenn mi net so gut aus...is das "erste mal" dass ich mich überhaupt wo einlogge!!!also nichts für ungut!möchte auch gern bei euch bleiben!!lgsandra
DJ-Gizmo Geschrieben 31. August 2003 Autor Geschrieben 31. August 2003 ach ja und an CHB....sorry...!!
Dj Phil Lany Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 hmm... süß *gsehts net so eng, kann doch mal passieren!!
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 wie gesagt ich hab das echt net mit böser absicht gemacht!!!! hoffe auch dass das nun geklärt ist!! bin halt a mädl und kenn mi net so gut aus...is das "erste mal" dass ich mich überhaupt wo einlogge!!!also nichts für ungut!möchte auch gern bei euch bleiben!!lgsandra a mädl ! wie süss schön dass du bei uns bleibst ich freu mich wirklich!!
Gecki Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hallo Sandra,willkommen in der Community.Ich würde mich freuen, wenn du (trotz des etwas missglückten Einstands) bei uns bleibst:Denn jeder einzelne Member ist wichtig für die Community .Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 ach ja und an CHB....sorry...!! macht doch nix..
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Naja ich hatte ja mit den Boardrgeln angefangen und jemand anders sollte sie Fortsetzten ! Naja da hat wohl jemand sie einfach gelöscht !!!Sau Dumm finde ich das !!!Naja man sollte aber auch so wissen das Mp3s verboten sind und auch ned in einen Seriösen Board besprochen werden dürfen !!! Also ich hab eh ned überreagiert sondern hab mich nur für meinen Freund Gecki eingesetzt der ganz schön viel Stress bekommen kann...denn ich weiß wovon ich rede ..!!!Also !!!@ Gizmo : War nix persönliches ! Hab andere schon härter gewarnt !!!
DJ-Gizmo Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Um noch was beizufügen:Nochmals ein ganz liebes "Hallo" an alle,....seids ja doch ganz liebe*fg*hätt mich ja auch gewundert, wenn es nicht so gewesen wäre (nach dem ersten Posting hatte ich einen Schock*g*)lgSandra
[D4v3|R4v3] Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 hihiwar glaub ich der erste Ausnahmezustand bei uns im board
Empfohlene Beiträge