Zum Inhalt springen

Eure Marke?  

43 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hab vorgestern nach 5 jahren a neues handy bekommen (siemens st55)

is genauso groß wie mei altes (nokia 8210)

mich würd jetz interessieren, was ihr so für handys habt

aja nochwas: kennt wer gscheite seiten für polyphone klingeltöne bzw. seiten, wo vorgaben sin zum selber komponieren ... danke im voraus!

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe das Thema hatten wir auch oft !

Hab mir im moment eins geliehe da mein andere weg ist :(

Billiges Nokia 3410 !!

Geschrieben

jo ich weiß ... hab extra gesucht, aba kein spezielles thema dafür gefunden

ich glaub der handy thread war noch im alten forum :rockdahouse:

Geschrieben

3330 un zufrieden damit :rockdahouse: naja jedenfalls vor 2 jahren war ich damit zufrieden..

Geschrieben

hehe ein älteres Teil Nokia 6210 mit einem Riesensprung im Display, den hab ich mir eingefangen als ich mal aufs Dj-Pult raufgejumpt bin! :daumenhoch: aber funktioniert immer noch, obwohls schon 3 Jahre alt und fast 200 Stunden aufm Buckel hat... :rockdahouse:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Hab das Alte Handy vom Technofreak *gg*

Das ist ein 6310.....!

Bei mir haben schon ein paar handies den geist aufgegeben....!

Das wären: 3310, 3210, 3510i!

Gast technofreak
Geschrieben

Hab ein Siemens M55!!

Kauf mir aber bald ein neues und zwar das panasonic da zum aufklappen weiss ned wie das jetz heisst! Aber das ist einfach DER HAMMER

hatte schon viele handys nokia 6150, nokia 7110, nokia 5510, nokia 6310 und jetz dieses da!!

nokia ist besser als siemens! :rockdahouse:

Gast DJ_Michl
Geschrieben
nokia ist besser als siemens! :muahaha:

So will ich das nicht sagen!

Nur leichter zu bedienen, für trotteln wie uns!

Geschrieben

ich verwende zur zeit:

telering: nokia 8210 + 3200

a1: nokia 3510i + ericcson t28

one: siemens s 35

tausche aber am montag mein nokia 3510i gegen ein nokia 6100 ( das neue kleine mit farbdisplay usw) um! wollte mir das 6600 oder wie das heisst kaufen mit videoplayer usw, aber das ist mir zu teuer! ich sammle ja handy's und habe ja 2 firmenhandy's und 2 private..da klingelts sowieso immer :muahaha:

Geschrieben
Hatte vorher das Nokia 3210..

also des hättst da sparen können ... a telefonzelle mitzuschleppen wär da ned anders gewesen :muahaha:

Geschrieben
,14. May 2004, 22:27]

also des hättst da sparen können ... a telefonzelle mitzuschleppen wär da ned anders gewesen :muahaha:

hey sag nix gegen das 3210...das hab ich auch ghabt...vor vielen jahren war das einfach genial...die ganzen covers und alles...das war damals noch alles ur neu...einfach geil :muahaha:

Geschrieben

ich sag doch gar nix gegen das 3210 *gg

is n super handy gewesen.. ja!

damals gabs noch net 1000 handys von nokia auf einmal..

da gabs das 3210, und dazu zubehör ohne ende...

ich weiß noch als ich das damals aus der schachtel genommen hab... und die vielen klingeltöne *händereib*

..das war noch ne zeit...

.. jetzt sind die handys mit cameras und vibrationsalarm verhunzt... tses *g

Geschrieben
,14. May 2004, 22:27]

hey sag nix gegen das 3210...das hab ich auch ghabt...

hehe war ja nur a scherz :muahaha:

habs ja auch ghabt (vor 6 jahren oda so)

Geschrieben

also ich habe ein nokia 72 10 das habe ich von meiner grilfriend zum birthday bekommen und bin sehr zufrieden damit und als 2tes handy habe ich das samsung e 700 (firmen handy) auch zufrieden damit die 2 handys ruledddddddddd voll ab ! :gigirockdahouse:und dan rulezZZZzZ ganze zeit der geile klingelton bei mir gabry ponte - la danza delle streghe yeaaaaaaaa woppppa :muahaha::muahaha::muahaha:

Geschrieben
ich sag doch gar nix gegen das 3210 *gg

is n super handy gewesen.. ja!

damals gabs noch net 1000 handys von nokia auf einmal..

da gabs das 3210, und dazu zubehör ohne ende...

ich weiß noch als ich das damals aus der schachtel genommen hab... und die vielen klingeltöne *händereib*

..das war noch ne zeit...

.. jetzt sind die handys mit cameras und vibrationsalarm verhunzt... tses *g

na du eh ned...aber dave rave hat was gsagt *gg*

ich muss dir volkommen recht geben...die klingeltöne und alles...einfach so genial...das war das beste handy was ich je gehabt hab...

aber mit kamere verhunzt...da kann ich dir nicht recht geben...ich find eine kamera schon recht lustig...mach mit meinem handy mindestens 5 bilder pro tag...und wenns auch nur blödsinn ist :muahaha:

Geschrieben

das war auch nur so daher gesagt...

sicher find ich ne kamera genial... kannst immer, wenn du grad morgends aufm weg zur arbeit in zug steigst, sehr sehr eile bilder von knackigen, jungen weiber-ärschen in jeanshosen machen.. gar kein thema *gg

und.. vibrationsalarm is eh sau geil...

hab ich nur gesagt, um irgendwie deutlich zu machen was handys jetzt schon alles können im gegensatz von früher, dem 3210..

Geschrieben
das war auch nur so daher gesagt...

sicher find ich ne kamera genial... kannst immer, wenn du grad morgends aufm weg zur arbeit in zug steigst, sehr sehr eile bilder von knackigen ärschen in jeanshosen machen.. gar kein thema *gg

und.. vibrationsalarm is eh sau geil...

hab ich nur gesagt, um irgendwie deutlich zu machen was handys jetzt schon alles können im gegensatz von früher, dem 3210..

*gg*

ja da hast du recht...jetzt gibts ja schon handys mit megapixel cam...vor einem jahr war man froh wenn man auf dem foto vom handy was erkennen konnte...naja...den fortschritt kann man halt nicht aufhalten...wär auch nicht gut...

Geschrieben
...mach mit meinem handy mindestens 5 bilder pro tag...und wenns auch nur blödsinn ist :faustrot:

:faustrot:

seit ich mein neues handy hab gehts mir ned anders *gg*

nur weiß ich ned, wie ich die dann auf den pc bringen kann :vogelzeig:

Geschrieben
,15. May 2004, 00:37]
...mach mit meinem handy mindestens 5 bilder pro tag...und wenns auch nur blödsinn ist  :faustrot:

:faustrot:

seit ich mein neues handy hab gehts mir ned anders *gg*

nur weiß ich ned, wie ich die dann auf den pc bringen kann :vogelzeig:

ja...wie ich mein handy neu bekommen hab...knipste ich auch alles...

also ich hab eine 128mb sd speicherkarte in meinem handy...und die bilder bekomm ich dann über einen speicherkarten leser auf meinen pc...weiß aber ned wie das bei dir geht...

Geschrieben

ma jo des wär praktisch

bei mir hat er nur 1,2 mb speicherplatz für pics

vermutlich brauch i a kabel, damit ichs aufn pc krieg :vogelzeig:

Geschrieben
,15. May 2004, 00:46] ma jo des wär praktisch

bei mir hat er nur 1,2 mb speicherplatz für pics

vermutlich brauch i a kabel, damit ichs aufn pc krieg :vogelzeig:

ja...daran wirst du wohl nicht vorbeikommen...