Gast technofreak Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Leute hab no eine SCHEISS Ohrwurm die ganze Woche schon komm aber nicht drauf wer das gecovert hat!!Und zwar Mighty 44- Push it!!!Bin gespannt ob es wer weiss???
CSX Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Leute hab no eine SCHEISS Ohrwurm die ganze Woche schon komm aber nicht drauf wer das gecovert hat!!Und zwar Mighty 44- Push it!!!Bin gespannt ob es wer weiss??? da kenn ich nicht mal das Original aber mit dem Titel Push It gibt etliche Titel! Vielleicht Tom Mountain - Push It das ist noch recht aktuell!
Ash Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Vielleicht "Push It" von Salt'N'Pepa?Das ist das wohl bekannteste "Push It" und würde auch passen...
Gast DJ_Michl Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Thomas, poste doch die Hörprobe wenn du schon eine hast.....! Ich weiß welches er meint kenn jedoch den titel nicht!Meiner meinung gibt es nen RMX!
Ash Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Ja, ich hatte recht.Mighty 44 - Push Itist ein Cover vonSalt'n'Pepa - Push It
Empfohlene Beiträge