DJ_Biohazard Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 Hehe danke erstmal ab C.Y.T. für die Ehre, dass ich die Hörproben wieder reinstellen durfte ... komme in letzter Zeit bei vielen österreichischen Produzenten gut an *g*2 REMIXE VOM SUPER GEILEN LIED VON La Dance Inc.Horcht mal rein Leute !Original 12/10I Got You In My Mind (Filterfreakz Remix)11/1011,I Got You In My Mind (Deepforces Remix)
DJ Phil Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 hören sich beide voll geil an, obwohl der Deefroces Remix sehr hart ist!Deep Froces Filterfreaks
aXXit Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Leider gehen die Links nicht mehr ...Dennoch: Remixe sind jetzt da, rauf auf ne CD gepackt und ab damit. Ich will eindlich einkaufen gehen! :-)Ciao
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Das kann irgendwie gar ned sein .. ich habe die Gigabyte Grenze doch noch gar ned angebrochen !!! tzzzzzz
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Okay hab nen neuen Webspace Aber da dürfen die Files ned größer sein als 500kb !!! Kann man die noch irgendwie kleiner machen!!!!!!!
C.Y.T. Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Sodala hab mal die Hörproben neu verlinkt, das Probs gab mit dem Webspace...LA DANCE INC. - (I got u) In my mind01 C.Y.T. CLUB EDIT 02 FILTERFREAKZ REMIX EDIT 03 DEEPFORCES REMIX 04 INDURRO vs CHRIS DA HOUSE REMIX greetz,C.Y.T.
Patrap Geschrieben 21. Mai 2004 Geschrieben 21. Mai 2004 Danke C.Y.T. !!!!Die klingen echt scharf!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Mai 2004 Autor Geschrieben 22. Mai 2004 Hammerrrrrr noch ein Sommerhit des Jahres !!!!MAAAAAAAN WIRD DAS EIN GEILER SOMMER !!!!LA DANCE INC.GigiPonte und nun auch LUCA ZETA wieder ...und wie sie alle heissen !NUR GEIL !!!!!!!
dj-jani Geschrieben 22. Mai 2004 Geschrieben 22. Mai 2004 HAMMA alle mixe sind einfach nur genial der sommer wird so genial
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2004 Autor Geschrieben 17. September 2004 Achja wollte Danke sagen das ich persönlich im Booklet erwähnt wurde !!Das ehrt mich natürlich !!!
Empfohlene Beiträge