Peggy Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo,gibt es irgendwo eine Liste über alle bisher erschienenen Microsoft-Patches mit Datumsangabe?Wie kann ich rausfinden, welche Patches mir nach dem SP1a noch fehlen?Wann ist eigentlich das SP1a erschienen?Vielen Dank
Gecki Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Hallo Peggy,eine Liste mit Patches kenne ich zwar nicht, aber wenn du zuhttp://windowsupdate.microsoft.com/surfst zeigt er dir an, welche Patches dir noch fehlen und du kannst auswählen, welche er installieren soll Greetz,Gecki
Peggy Geschrieben 17. Mai 2004 Autor Geschrieben 17. Mai 2004 Andere Frage, wenn man jetzt mit einem frisch installierten Windows XP mit SP1a online geht, um die notwendigen Patches zu holen, kann da schon was passieren? Also dass sich schon Viren und Würmer installieren bevor man überhaupt dazu kommt den Rechner auf den aktuellen sicheren Stand zu bringen?
Gecki Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Ja, leider ist das nie ganz auszuschliessen.Aber installier mal die Patches und am besten noch eine Firewall - zB vonZoneAlarm - Direkter DownloadDann ist das schon mal eine gute Sache Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Mai 2004 Geschrieben 17. Mai 2004 Andere Frage, wenn man jetzt mit einem frisch installierten Windows XP mit SP1a online geht, um die notwendigen Patches zu holen, kann da schon was passieren? Also dass sich schon Viren und Würmer installieren bevor man überhaupt dazu kommt den Rechner auf den aktuellen sicheren Stand zu bringen? Nein eigentlich nicht ... wenn du den genauen Weg nach Microsoft gehst !!!
Empfohlene Beiträge