Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ich glaub ein super themaAlso egal ob alkoholisch oder nicht alkoholisch!Bei mir ist es EISTEE Zitrone von Rauch..der rullled!! Dann Erdbeersaft, Smirnoff Ice und nciht zu vergessen Wein mit Ginger Ale!!!Die Getränke rocken!Am wenigsten mag ich Jim Beam Sauer (also 2 cl Jim Beam mit Zitronensaft)..da eckelts mir davon!
ktf763 Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 eindeutig1. GIN TONIC2. gummibärli3. bacardi cola
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Gummibärli ist warscheinlich Flügerl oder?! Das geht bei uns auch super..also schwarzer/roter/magic vodka mit red bull oder?
Ash Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 alkoholisch: Smirnoff Ice, Bacardi Rigonicht-alkoholisch: Coca Cola (ganz langweilig)
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 trinke ich auch gerne.. cola ist einfach das beste anitalkoholische "mixgetränk" was jemals erfunden wurde! ich möchte nur 1 % vom weltweiten verkauf mitnaschen.. dann brauch ich nach nem monat nix mehr arbeiten *g*
Gast CHB Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Eistee Eistee Eistee !!!!!!! EISTEE/ TEE & KAFFEEsin die einzigsten sachen die ich net drinke!vorallem pfefferminz tee *bohhhhhhhhhh* der stink ja noch mehr als kotz! also cih drinke gernemezzo-mix, apfelwein, fanta, kakao
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 hackelberger bier aus passau! :flaschenkind: und spezi aber nur das original
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Was ich auch noch gerne mag ist seid 3in Paar Tagen KAFFE mit Baileys *g* LECKER !"""""""
Gregorek Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Im Sommer trinke ich gerne Eistee mit pfirsich Geschmack.Als aloholisches Drink trinke ich gerne berümte polnische Wodka mit dem Wisentgras in der Flasche drin, -Grasowka- 40% (pol. ¯ubrówka / Zubrowka) aber nicht pur, sondern mit Apfelsaft.<< 2 Teile Apfelsaft / 1 Teil Wodka + sehr wichtig Eiswürfeln dazu geben! >> Einfach geil!
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Im Sommer trinke ich gerne Eistee mit pfirsich Geschmack.Als aloholisches Drink trinke ich gerne berümte polnische Wodka mit dem Wisentgras in der Flasche drin, -Grasowka- 40% (pol. ¯ubrówka / Zubrowka) aber nicht pur, sondern mit Apfelsaft.<< 2 Teile Apfelsaft / 1 Teil Wodka + sehr wichtig Eiswürfeln dazu geben! >> Einfach geil! ja und piwo tyskie hast noch vergessen gregor mhh lecker! oder ZYWIEC
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ha Gregorek ! Pfirsich Eistee !!!!! DAS RULED !!!!!!!
Gregorek Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Jo italo dj, das beste Bier in Polen!Zywiec
italo dj Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 :flaschenkind: o leck i glaub ich spinne ZYWIEC
Gast Forti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 das offiziele gigi after mixing getränkV I N O (WEIN)
DJ_Biohazard Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hehe ja auch lecker ! Und gesund dazu !!!
Gast schurti Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 rotwein is graussig und CAMPARI MIXXX
Rolando Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Warsteiner,barcadi-cola, süsse weissweinschorle oder spezi aber nur wenn ich fahren muss :flaschenkind:
djdance Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 alkoholisch smirnoff ice oder sektohne alkohol: 1. Adelholzner bleib in Form Orange :D 2. Cola oder Spezi 3. Eistee Pfirsich
Chris Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Das meistgetrunkene bei mir ist: Tiroler Quellwasser.... ich hab noch das Glück, ein perfektes Wasser aus der Wasserleitung trinken zu können.Ansonsten Mineralwasser.... ich trinke (brav wie es sich gehört) um die 4 Liter Wasser pro Tag (Mineralwasser und Leitungswasser zusammen)Alkoholisches: Bier eigentlich nur im Sinne von Radler.Ansonsten recht viel Wein, hab ja meinen eigenen Weinkeller daheim!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Stiegl, Wasser/Mineralwasser und ab und zu cola/sprite/fanta/eistee (zitrone, pfirsich kann i ned ausstehn)
DJ_Biohazard Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Kein Eistee ?Ach ihr seid doch dooooooof !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 ,01. Sep 2003, 17:23] ... eistee (zitrone, pfirsich kann i ned ausstehn) hab' mich da vielleicht falsch ausgedrücktich trinke Zitroneneistee!aba keinen pfirsicheistee
Empfohlene Beiträge