Zum Inhalt springen

Was ist euer Lieblingsgetränk?!

Gast schurti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich glaub ein super thema

Also egal ob alkoholisch oder nicht alkoholisch!

Bei mir ist es EISTEE Zitrone von Rauch..der rullled!! Dann Erdbeersaft, Smirnoff Ice und nciht zu vergessen Wein mit Ginger Ale!!!

Die Getränke rocken!

Am wenigsten mag ich Jim Beam Sauer (also 2 cl Jim Beam mit Zitronensaft)..da eckelts mir davon!

Geschrieben

Gummibärli ist warscheinlich Flügerl oder?! Das geht bei uns auch super..also schwarzer/roter/magic vodka mit red bull oder?

Geschrieben

trinke ich auch gerne.. cola ist einfach das beste anitalkoholische "mixgetränk" was jemals erfunden wurde! ich möchte nur 1 % vom weltweiten verkauf mitnaschen.. dann brauch ich nach nem monat nix mehr arbeiten *g*

Geschrieben
Eistee Eistee Eistee !!!!!!! :hammer:

:kotzen:

EISTEE/ TEE & KAFFEE

sin die einzigsten sachen die ich net drinke!

vorallem pfefferminz tee *bohhhhhhhhhh* der stink ja noch mehr als kotz! :bigun2:

also cih drinke gerne

mezzo-mix, apfelwein, fanta, kakao

Geschrieben

Was ich auch noch gerne mag ist seid 3in Paar Tagen KAFFE mit Baileys *g* LECKER !"""""""

Geschrieben

Im Sommer trinke ich gerne Eistee mit pfirsich Geschmack.

Als aloholisches Drink trinke ich gerne berümte polnische Wodka mit dem Wisentgras in der Flasche drin, -Grasowka- 40% (pol. ¯ubrówka / Zubrowka) aber nicht pur, sondern mit Apfelsaft.

<< 2 Teile Apfelsaft / 1 Teil Wodka + sehr wichtig Eiswürfeln dazu geben! >> Einfach geil! :kotzen::hammer:

Geschrieben
Im Sommer trinke ich gerne Eistee mit pfirsich Geschmack.

Als aloholisches Drink trinke ich gerne berümte polnische Wodka mit dem Wisentgras in der Flasche drin, -Grasowka- 40% (pol. ¯ubrówka / Zubrowka) aber nicht pur, sondern mit Apfelsaft.

<< 2 Teile Apfelsaft / 1 Teil Wodka + sehr wichtig Eiswürfeln dazu geben! >> Einfach geil! :anstossen::wiegeil:

ja und piwo tyskie hast noch vergessen gregor mhh lecker! :lachen::respekt:

oder ZYWIEC :polen:

Geschrieben

das offiziele gigi after mixing getränk

V I N O (WEIN)

Geschrieben

Das meistgetrunkene bei mir ist: Tiroler Quellwasser.... ich hab noch das Glück, ein perfektes Wasser aus der Wasserleitung trinken zu können.

Ansonsten Mineralwasser.... ich trinke (brav wie es sich gehört) um die 4 Liter Wasser pro Tag (Mineralwasser und Leitungswasser zusammen)

Alkoholisches: Bier eigentlich nur im Sinne von Radler.

Ansonsten recht viel Wein, hab ja meinen eigenen Weinkeller daheim! :umarmen:

Geschrieben

Stiegl, Wasser/Mineralwasser und ab und zu cola/sprite/fanta/eistee (zitrone, pfirsich kann i ned ausstehn)

:dancingbear:

Geschrieben
,01. Sep 2003, 17:23] ... eistee (zitrone, pfirsich kann i ned ausstehn)

:dancingbear:

hab' mich da vielleicht falsch ausgedrückt

ich trinke Zitroneneistee!

aba keinen pfirsicheistee :turntables: