Zum Inhalt springen

DER TOPFILM IM JUNI/JULI


CSX

WELCHER DER FOLGENDEN FILME WIRD DER ERFOLGREICHSTE IM JUNI/JULI?  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nachdem der Mai wohl an THE DAY AFTER TOMMOROW gehen dürfte jetzt die Frage: Wer wird Nummer 1 im Juni/Juli!

Hab gleich den Juli dazugenommen weil im Juni eigentlich nur Harry Potter startet und das wäre wohl zu eindeutig :doppelmittelfinger:

Link zu diesem Kommentar
traumschiff, aber es wird schwer werden, weil es gewisse leute gibt, die sich harry potter anschauen wollen. aber ok, ich will nix gegen potter sagen.

sind hauptsächlich Kinder und Fans halt und teilweise auch ältere dabei! Aber ist halt schon Teil 3 da lässt das Interesse eh schon nach...

Link zu diesem Kommentar

eigentlich is die umfrage sehr sinnlos weilwir doch erst ne umfrage hatten und da hat doch TRAUMSCHIFF SURPRISE mir riesen abstand gewonnen..

habe TRAUMSCHIFF SURPRISE wie alle außer bio !

Link zu diesem Kommentar
eigentlich is die umfrage sehr sinnlos weilwir doch erst ne umfrage hatten und da hat doch TRAUMSCHIFF SURPRISE mir riesen abstand gewonnen..

habe TRAUMSCHIFF SURPRISE wie alle außer bio !

ja das ist es um den ganzen Kinosommer gegangen! Und weil wir schon ne Umfrage von Mai hatten dachte ich mir soll auch noch ne von Juni/Juli her aber egal... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Habe Spider Man 2 genommen. Traumschiff wird wohl nur die Deutschen Kinos Rocken und Spider Man die ganze Welt :daumenhoch::muahaha::italien:

naja momentan ist ja Shrek 2 die Nummer 1 und wirds wahrscheinlich auch bleiben! Höchstens in :oesterreich: und :deutschland: wird Traumschiff noch besser...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

tja es dürfte wohl entschieden sein!

in Deutschland und Österreich wirds so ausschauen

1. (T)TRAUMSCHIFF SURPRISE

2. HARRY POTTER 3 knapp vor

3. SHREK 2

4. SPIDERMAN 2 - die Enttäuschung des Sommers

INTERNATIONAL:

1. SHREK 2

2. HARRY POTTER 3

3. SPIDERMAN 2

Link zu diesem Kommentar
4. SPIDERMAN 2 - die Enttäuschung des Sommers

:oesterreich: bitte was?

Der Film ist hammer!!! :wiegeil:

hat aber in Österreich und Deutschland nur die Hälfte von Teil 1 eingespielt und DAS ist leider eine Enttäuschung auch wenn der Film gut ist...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...