DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 Julia Volkova vom ehemaligen Pop-Duo t.A.T.u. ist schwanger. Das Kind, dessen zukünftiger Vater ihr Freund Pasha ist, soll im Sommer auf die Welt kommen. Die beiden hatten sich in einem Nachtclub kennengelernt und sofort ineinander verliebt. T.A.T.u. wurden durch ihre Lesben-Spiele auf der Bühne berühmt, welche sich jedoch als Lügen entpuppten. Einer der Höhepunkte des Mädchenduos war die Teilnahme am Grand Prix. Am Anfang des Jahres war für die Beiden die musikalische Karriere zu Ende.
dj-jani Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 jaja...2 lesben...sieht man eh...alles nur marketing hab gar nicht gewusst das es die seit anfang des jahres nicht mehr gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 Hehe die kleine will doch nur ins Gespräch kommen sonst hört man doch gar nix mehr von der *g*
Leinadogal Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 sonst hört man doch gar nix mehr von der *g* wer will das denn auch schon
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 da fällt mir jemand ein *gggggggggg*C H B *ggg*
el_real Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 da fällt mir jemand ein *gggggggggg*C H B *ggg* Hehehe, der war gut... Mal sehen was er dazu so sagt...
Gast CHB Geschrieben 19. Mai 2004 Geschrieben 19. Mai 2004 jo die info habe ich schon en paar tage *g*sie sollen net :nuckel: sondern musik machen..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Mai 2004 Autor Geschrieben 19. Mai 2004 jo die info habe ich schon en paar tage *g*sie sollen net :nuckel: sondern musik machen.. Hehehehe gutes Posting !!!
Rabbit Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jo die info habe ich schon en paar tage *g*sie sollen net :nuckel: sondern musik machen.. mag sein, aber ich denke die pause kommt jetzt sicherlich sehr gut. viele wollen sie einfach net hören.
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jo die info habe ich schon en paar tage *g*sie sollen net :nuckel: sondern musik machen.. mag sein, aber ich denke die pause kommt jetzt sicherlich sehr gut. viele wollen sie einfach net hören. aber genauso viele wollen sie hören..
Whistle Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jo die info habe ich schon en paar tage *g*sie sollen net :nuckel: sondern musik machen.. mag sein, aber ich denke die pause kommt jetzt sicherlich sehr gut. viele wollen sie einfach net hören. aber genauso viele wollen sie hören.. Exakt!
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jo man bruach nur ins t.A.T.u. forum zu gucken ! über 3200 member !
Whistle Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jo man bruach nur ins t.A.T.u. forum zu gucken ! über 3200 member ! Na soweit ist es mit mir noch nicht, aber ich denk ich würd mir ein neues Album auch holen - wenn es annähernd so gut ist wie die alten Songs! Ja Pradalschaju prostije atweschenie *sing*nas ne dagonjatJa... ich fand die Musik von Tatu jedenfalls supi!
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 jo und der song zasch... irgendwie *g* is ja schon bei mir in den top 10 der charts..sau geil.. gibt sogar ein video von dem lied
Whistle Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Satschem Ja? ( Warum Ich?)Wie siehtn das Video aus?Kenn nur Clown, Nas ne dagonjat und ja soschla s uma un how soon is now ;)
Gast CHB Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 es gibt sogar ein musik video von 30 minutes und von dem GRAND PRIX song gibts ein video weil diese 2 in russland veröffentlicht worden sind..30 minutes das video is geil das beste finde ich, aber leider is das lied net so dolle..also das video zu Zaschischatsia Ochkami sieht aus hmm jo gute frage.. wurde ja zusammen geschnitten.. so ähnlich wie how soon is now
Whistle Geschrieben 23. Mai 2004 Geschrieben 23. Mai 2004 Intressant... naja nach meim Plattencrash war eh alles weg... alles futsch :-(
Empfohlene Beiträge