Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. Hab die Scheibe grad zum ersten mal gehört... gut es war in totalschlechter Quali aber der Song ist absolut genial... der Hammer... Blue Venice - Me and you (Promo Mix) Für mich endlich mal wieder ne spitzen Produktion aus Italien diein meinen Augen sogar an Haiducci rankommt... geniale Vocals undgeniale Mello und geiler Bass... was will man mehr...Bewertung der Promo: PunktenCiao!
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. jaja, hört sich ganz gut an. die vocals sind nicht gerade einfallsreich aber was solls, die mellow ist geil.7.danke dave für die hp gruß suicida
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. Jo, is ned schlecht, für den Club Mix von der Promo CDS geb ich mal ...
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. Blue Venice - Me And You (Radio Edit) 07/10Blue Venice - Me And You (Club Mix) 07/10
Geschrieben 5. Februar 200422 Jr. naja gibt zwar mindestens 20 italo dance songs die bessa sin im moment aba der hier is auch recht gut !
Geschrieben 6. Februar 200422 Jr. der synth is gut. vocals mittel, könnte man glaub ich verbessern!!!Derweilen: 7,
Geschrieben 23. Mai 200422 Jr. Autor So... nun ist auch der erste Remix zu diesem genialen Lied im Anmarsch....es handelt sich hierbei um den Maskera Remix und ne Promo mit Extendedund Radio Version ist auch schon herrausen.... Der Remix hört sich super an... die Vocals wurden zwar noch etwas zurück-geschraubt aber insgesamt kommt der Mix viel flotter rüber auch wenn nichso viel verändert wurde... mir gefällt er aber trotzdem...Bewertung Maskera Rmx: PunkteHörprobeCiao!!!
Geschrieben 23. Mai 200422 Jr. wieso machstn da noch an zweiten thread auf?! maskera klingt ned schlecht ... kommt wirklich besser als die version die als erstes heraußen warps: ich hab die zwei themen verbunden
Geschrieben 23. Mai 200422 Jr. Autor ,23. May 2004, 14:33] wieso machstn da noch an zweiten thread auf?! maskera klingt ned schlecht ... kommt wirklich besser als die version die als erstes heraußen warps: ich hab die zwei themen verbunden Hab mir nur gedacht weils schon wieder so lange her ist das die Scheibe erschienen ist!!!