Jump to content

was ist eure lieblingsfussball verrein?

italo dj

Recommended Posts

Posted

Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Kaiserslautern

und zu Bayern sag ich nur Geldverein wenn man die mal rumlaufen sieht z.B. Herrn Kahn Mr. P1 ne ne shcade dass Ballack jetzt auch bei Bayern ist

• Replies 102
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Viiiiiooooolllllllllllaaa schalala

A U S T R I A   W I E N

hehe im uefa cup Muss bvb gegen austria wien gewinnen :klatschen1:

:umarmen::deutschland:

nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :mittelfinger: :lachen:

ja ich drücke euch die daumen man :anstossen::lachen::boing:

Posted

ich habs mir jetzt gespart, alles durchzulesen....

Mein Top-Verein seit langem.... REAL MADRID

Muss aber unserem heimischen Verein "FC Wacker Tirol" klarerweise die Stange halten, damit sie heuer den Wieder-Aufstieg in die 1. Bundesliga in Österreich schaffen....

Das wäre die perfekte Antwort auf die sportlich unschlagbare Mannschaft des ehemaligen FC Tirol, der ja für die letzte Saison keine Lizenz mehr bekam aufgrund schwerer Manager-Fehler... also einem riesigen Minus auf dem Konto....

Und da sie ja dann in die Regionalliga neu anfangen haben müssen und dort gleich mit dem Titel den Aufstieg in die 1. Division geschafft haben, ist die perfekte Antwort darauf!!

Posted

hihi

jo des wär a wahnsinn

nach fast 10 jahren wieda meister

nur hat da icke gestern ned wirklich a tolle leistung bracht ... muss wahrscheinlich noch ein paar spiele spieln, dann wirds sicher wida :dancingbear::turntables:

Posted

dortmund gewinnt doch eh gegen wien!

ich tipp ma

wien : bvb 2:1

bvb : wien 3:0

un bvb weiter.. :dancingbear:

Posted
ja aber denk er hat scho noch einiges drauf auf seine alten tage, und freisstösse kann er allemal :lachen:

jop das stimmt allerdings

alle von ihm geschossenen freistöße sind zumindest aufs tor gegangen :hammer:

Posted

LOL BVB vernichtet sich selbst ! Wie immer ! Die sind nur aufs Geld aus !! Die sind alle schwachsinnig !!! :lachen:

Posted
bio du hasst recht ich mag die gelben auch nicht,und schon gar nicht den motzki sammer :hammer:

ja "samma" ez gehts los ? :hammer:

ich glaub der motzki sammer wird diesen monat noch entlassen! der sitz wackelt wie sau! :lachen:

Posted

Hehehehehe ja soll sie ihn feuern !!

Er ist eh ein kleiner Saftsack ! Der ANGEBLICH so bescheidene Sammer *g*

Posted

Naja aber so langsam wirds echt lustig !!!

Hehe in SPANIEN isser Maradonna und in Deutschland nur ein kleiner nichts könnender Andy Möller *g*

Posted

naja bio du darfst die primera division net mit der bundesliga vergleichen!! da ist scho ein unterschied zwischen tag und nacht würd ich sagen. der muss sich an die deutsche spielweise gewöhnen und dann macht auch der seine tore. soweit ich weiss hat 1997, als elber vom vfb zu den bayern kam auch net gleich eingeschlagen oder? :traurig:

Posted

Naja aber selbst im DFB Pokal was eigentlich ein trainingsspiel war hat er ned mal getroffen !

Also seine 25 Tore schafft es sicher ned !!!

Posted

@Dave: Jo ich denke schon, dass sie es schaffen. Jetzt müssen sie nur den Tormann endlich ersetzen. Den Tormann haben sie ja vom SV Wörgl geholt... Ein grosser Fehler, wie ich mir damals schon gedacht habe.... Bei jedem Spiel ist er Diskussionsthema....

Jetzt dürfte wieder der 20-jährige Helmut Bischofer eingesetzt werden, der auch schon in der letzten Saison für den Aufstieg in die 1. Division sicher mitwirkend war!! Ich wünsch es ihm, dass er die klare Nummer 1 wird!!