Zum Inhalt springen

STATISTIK!


Gast schurti

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 722
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grundgütiger !!! Habt ihr alle nix besseres zu tun als in diesen Forum rum zu hocken ? Treibt sport oder lest ein Buch ! Besuch bei der Oma oder einen Baum pflanzen wäre auch noch okay aber sowas ? Tzzz iss ja schrecklich mit euch !!! :muahaha: 1907 klicks ! tzzz unglaublich !!!

Link zu diesem Kommentar

@ chb: aber zu der zeit war ich nicht da.. ich habe ja deine icq message erhalten..da bin ich grade wieder vom lernen gekommen!

achja, heute könnte der alltime rekord fallen! zur zeit zeigt es ca. 2300 beiträge an! wenn es so wie gestern läuft kommen wir heute weit über 2500!!!! hehe

Link zu diesem Kommentar
Grundgütiger !!! Habt ihr alle nix besseres zu tun als in diesen Forum rum zu hocken ? Treibt sport oder lest ein Buch ! Besuch bei der Oma oder einen Baum pflanzen wäre auch noch okay aber sowas ? Tzzz iss ja schrecklich mit euch !!! :vogelzeig: 1907 klicks ! tzzz unglaublich !!!

ich geh 2 ma in der woche 2 stunden ins fitness-studio :vogelzeig:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...