Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Noch keine genauen Angaben über Zeit und Ort Pressekonferenz von FBI-Chef Mueller: 20.00 Uhr MESZ Den USA droht laut einem hochrangigen Scherheitsbeamten ein schwerwiegender Terroranschlag, noch in diesem Sommer. Der Regierung lägen Geheimdienst-Informationen vor, wonach jene Terroristen, die den Anschlag planen, schon in den USA seien. Anlagen über Zeitpunkt, Ort und Art des Anschlag gebe es nicht. Die Informationen zählen aber zu den beunruhigsten, die die Regierung seit dem 11. September 2001 erhalten habe.Das US-Justizministerium und die Bundespolizei FBI werden nach Angaben aus US-Kreisen heute eine neue Bedrohung mit einem terroristischen Hintergrund bekannt geben. Wie aus Polizeikreisen verlautete, sollen Justizminister John Ashcroft und FBI-Chef Robert Mueller um 14.00 Uhr Ortszeit (20.00 Uhr MESZ) im FBI-Hauptquartier Einzelheiten nennen. Dabei würden genaue Informationen über gesuchte Personen dargelegt."Es geht mehr um Fahndungen", hieß es in den Kreisen. "Es hat nichts mit dem Schutz von Infrastruktur zu tun." Das Heimatschutzministerium habe keine Pläne, seine Terror-Warnstufe zu erhöhen, hieß es weiter. Eine FBI-Sprecherin nahm zu den Angaben nicht Stellung. Vertreter des Justizministeriums waren zunächst nicht zu erreichen.Heimatschutzminister Tom Ridge hat seit April wiederholt vor der Gefahr von Anschlägen in den Sommermonaten gewarnt. Insbesondere Veranstaltungen am Feiertag Memorial Day Ende Mai, das G-8-Treffen in Savannah im Bundesstaat Georgia im kommenden Monat und die Feiern zum Unabhängigkeitstag Anfang Juli seien mögliche Ziele. erinnert mich irgendwie an 24 das ganze!
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. ja stimmtals ichs heute früh im radio ghört hab', musste ich sofort an 24 denken ... is eh fast desselbe
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. was ist 24? egal. das noch ein anschlag in amiland kommen würde, habe ich mir schon gedacht. hoffentlich kommt es net soweit
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. 24 is die beste Serie die es gibt, is eine Echtzeitserie, das heisst 24 h.!!www.24fans.de
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ok, danke 24 hast du aber schon gekannt??? das gibts fast nicht...
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. ok, danke24 hast du aber schon gekannt??? das gibts fast nicht... gehört ja, aber nix weiter, weder worum es ging noch sonstigem
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Autor ok, danke24 hast du aber schon gekannt??? das gibts fast nicht... gehört ja, aber nix weiter, weder worum es ging noch sonstigem ist die beste Serie aller Zeiten, läuft überall!!!
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. ok, danke24 hast du aber schon gekannt??? das gibts fast nicht... gehört ja, aber nix weiter, weder worum es ging noch sonstigem ist die beste Serie aller Zeiten, läuft überall!!! in deutschland läuft das? noch nie gehört davon
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Oh Gott, dass ist etwas wovor ich wirklich Angst habe. Diese Scheiß Terroristen. Ich versteh net was in solchen Leuten vorgeht! Ich denke dass dieses Jahr bei Olympia ein Anschlag passieren wird. Wurde ja auch schon angekündigt hab ich gehört!!
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Ja, die Sicherheitsvorkehrungen wurden ja drastisch erhöht, aber passieren kann leider immer was!
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. Naja es sollte schon wieder öfters was explodieren und passiert iss nix
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. die leit in athen hamm ja gsagt, dass praktisch nix passieren kann ... tja hoffentlich hamms recht
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. ist euch aufgefallen dass die al oder el qaida oder kaida es immer dann machen, wenn man am wenigsten damit rechnet? wenn dann wird as auch diesmal so sein.
Geschrieben am 26. Mai 2004vor 22 Jr. mag sein, aber sie weredn es eines tages noch schaffen, da bin ich mir (leider) sicher.