Geschrieben am 30. Mai 2004vor 22 Jr. Die neue von Frankie Jones?! Hm, wurde auf einem Sampler VÖ.... HPLeider hat die HP net so tolle Quali & zu kurz... Aber ansonsten ein super Song ....
Geschrieben am 2. Juni 2004vor 22 Jr. die Hp ist krass...solltest nächstes mal lieber ein Audio File statt ein Gif verlinken! Ich meine die Eternity schon gehört zu haben aber war für mich sehr billig gemacht..keine gute Mello und Vocals total uninteressant!
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Autor die Hp ist krass...solltest nächstes mal lieber ein Audio File statt ein Gif verlinken! Ich meine die Eternity schon gehört zu haben aber war für mich sehr billig gemacht..keine gute Mello und Vocals total uninteressant! Hab nix besseres als HP gefunden... Ich finds dennoch gelungen...
Geschrieben am 3. Juni 2004vor 22 Jr. Also hast du keine Hörprobe gefunden? Dann sag das doch gleich...Oder wenn doch dann klick deine HP oben mal an...
Geschrieben am 4. Juni 2004vor 22 Jr. Autor Also hast du keine Hörprobe gefunden? Dann sag das doch gleich...Oder wenn doch dann klick deine HP oben mal an... Öhm... so war das ja net beabsichtigt... Also auf http://www.musicline.de/de/product/4005902625432 gehen und dann Eternity anklicken... Geht anscheinend net anders....